Thailand: Phuket // Koh Samui Portrait (Clip)

Und noch ein Thailand-Portrait, hier auf dem offiziellen Asian-Shortclip-Fanblog namens WHUDAT: es geht nach Phuket (wo ich dieses Jahr übrigens auch noch hinfliegen werde) und nach Koh Samui. Das Erstaunlichste an diesem Film ist aber wohl, dass all die Aufnahmen mit einem iPhone 4S gemacht wurden, was mich darin bestätigt, meine Bridge-Cam weiterhin zuhause zu lassen. Die Musik in diesem Fim kommt von Kashiwa Daisuke, der Track nennt sich „Rabbit’s Quartet“. Schönen Wochenstart, y’all:

Thailand // Phuket / Samui – Filmed and edited by Andrew Melikov // Camera: iPhone 4S // Editing: Final Cut Pro // Color correction: Color Finesse 3 // Music: „Kashiwa Daisuke – Rabbit’s Quartet“



Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/36100188[/vimeo]

Kommentare

3 Antworten zu “Thailand: Phuket // Koh Samui Portrait (Clip)”

  1. es war ganz schön und ich kann nur empfehlen:
    Amari Palm Reef auf der Chaweng Beach von Koh Samui

  2. holstenbewohner sagt:

    Ach ja? Wann geht’s los? Bin vom 18.04 bis 07.05. in Thailand.

  3. Christopher sagt:

    Hi,

    ein tolles Video! Wenn ich mich aber nicht total täusche, hattest du das vor ein paar Wochen schon mal verbloggt. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.