Terrace Martin Boiler Room New York Live Set (Full Stream)

Terrace Martin Boiler Room New York WHUDAT

Dieses Boiler Room Konzept (wiki) ist eine wirklich außerordentlich gute Idee, ganz besonders, wenn der Act/die Band auch noch so nice ist wie in diesem Fall: hier ist Terrace Martin (gefeatured), für mich eine der Neuentdeckungen des Jahres (ja, ich weiß). Sein letztes Album „Velvet Portraits“ läuft hier immer noch auf heavy rotation, was für ein musikalisches Genie Mr. Martin ist, habe ich ja bereits geschrieben.

Jetzt war er gerade im MoMA PS1 (*angebermodus*wo ich auch schon war*/angebermodus*) in New York und hat dort mit seiner Band (u.a. mit Keyon Harrold und Anna Wise) eine sagenhafte Performance abgeliefert, der reinste Ohrgasmus für alle Mucke-Connaisseurs und sonstige Auskenner. Das Video und die Audiofile über Soundcloud haben wir hier unten – enjoy:

„Bandleader, composer, producer, and saxophonist Terrace Martin took the stage at MoMA PS1 for our fourth Sunday Sessions. Terrace delivered a tremendous performance accompanied by a band featuring the likes of Keyon Harrold and Anna Wise.“

Video: Terrace Martin Boiler Room New York Live Set

Audio:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.