Terra Pete – „Beats n Blunts“ (prod. by 85 db // Video)

Terra Pete Beats n Blunts Video WHUDAT

Unser Mucke-Video des Tages kommt heute wieder einmal aus Deutschland, aus Berlin um genauer zu sein: hier ist Terra Pete, den man hier bei facebook findet und hier bei Soundcloud, der über Krekpek rauskommt und dessen Song „Beats n Blunts“ hier oben von 85db produziert wurde. Für das Mastering und Mixing war unser alter Freund Figub Brazlevic zuständig und mehr muss man eigentlich gar nicht wissen. Ein fetter Beat und ein Blunt ist was mich knallt, sie sagen Pete bis Du denn dafür nicht schon längst zu alt – ich glaube nicht, mir geht’s ja ähnlich – one love:

„Krekpek Records präsentiert Terra Pete mit „Beats n Blunts“ aus seinem kommenden Album „Bambooyeah“. Das Album wurde gemixt und gemastert von Figub Brazlevic.“

Kommentare

Eine Antwort zu “Terra Pete – „Beats n Blunts“ (prod. by 85 db // Video)”

  1. Tomekk sagt:

    Richtiger cooler Sound, erinnert mich stark an die guten alten Zeiten;) da kommt einiges wieder hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.