Teesy kommt mit neuer Single und Video zu „Girls“ // Album „Teesy Tones“ kommt am 24.08.2018

Teesy ist am Start, mehr denn je! Das Video zu „Renaissance“ haben wir Euch im Februar bereits gezeigt, es folgte noch ein weiteres Videos zu „Usain Bolt„. Dass der Typ rappen kann, bewies er jüngst sehr eindrücklich bei „Beat The Beat“ von Jam FM (haben wir hier unten auch noch einmal) und dass er singen kann, … mein Gott, wie oft sollen wir das denn noch sagen. Der neue Song „Girls“ macht wieder richtig gute Laune und zeigt, dass Teesy richtig Bock hat, im Video seht ihr übrigens u.a. die Insta-Girls @MelissaFlash, @_frankiemiles und @fata.hasanovic. Für das neue Album „Teesy Tones“ (kommt am 24. August) wünschen wir schon einmal alles Gute – guckt mal:

„Tones“ ist übrigens das erste Album von Teesy, bei dessen Entstehung Teesy auch ein Smartphone besitzt.“

Teesy – „Girls“ // Official Video:

Special: Teesy @ Beat The Beat // (Beats von Drake & R. Kelly)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.