Teesy – „Fernweh“ (Mixtape Re-Release)

Teesy im Gebäude! Zur Feier seines Chimperator Signings gibt es eine überarbeitete Version seines Mixtapes „Fernweh“ auf die Ohren. Das Multitalent croont sich durch 15 Tracks, als einziger Featuregast ist Kaas mit dabei. Hauptsächlich wurde das Tape von den Tracksetters aus Hamburg produziert, aber auch ein paar US-Instrumentals u.a. von Lupe Fiasco, Drake und Kanye West haben sich mit eingeschlichen. Am ehesten lässt sich der Style momentan so ein bißchen mit dem von Drake vergleichen, wobei Teesy die deutlich bessere Stimme hat. Aber macht euch selbst ein Bild:

„This is the remastered Mixtape „Fernweh“ by Teesy, the newest Chimperator (Orsons, Cro, Muso, SAM, Ahzumjot, Weekend + more) Signing. Find Beats by Tracksetters and some known material by Lupe Fiasco, Drake or Kanye West. In addition to that you’ll find a „Sturmgewehr“-Remix with a Feature by Kaas (Orsons).“

Tracklist:

01. Luftblasen (feat. Ali H)
02. Dieses Haus
03. Die Berge
04. Die Lippen, die die Welt bedeuten
05. Die Gunz
06. Zu Kool
07. Mein Job
08. N69
09. Sturmgewehr
10. Felsenfest
11. Der Letzte Ton
12. Trau Mir
____________
13. Glücksrad
14. Dein Weg
15. Sturmgewehr Remix (Feat. Kaas)

Videos:

[youtube]http://youtu.be/Q61Xw0ypd2Q[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/UpTNxPRP-ec[/youtube]

Download: Teesy – Fernweh

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.