Tamara Ecclestone – Ultimo Lingerie Shooting [6 Bilder]

Erneut eine Inspirations-Dienstleistung meinerseits an die hier mitlesenden Damen – schaut nur, es gibt eine neue Lingerie-Kollektion von Ultimo! Und falls Euch der Nachname bekannt vorkommt – Tamara ist nicht die Frau, sie ist die Tochter von Formel-1-Mogul Bernie. Wer da also bei möchte, dem sei noch Folgendes kurz mit auf den Weg gegeben: auf der einen Seite hat Daddy wohl wirklich knapp 2,5 Milliarden Euro auf dem Sparbuch, auf der anderen Seite sympathisierte er aber auch mit dem Führer; müsst Ihr als so’n büschen drauf achten, wie dem Schäferhung das Rückenhaar liegt, nä?! Toi toi toi:


___
[via]

Kommentare

8 Antworten zu “Tamara Ecclestone – Ultimo Lingerie Shooting [6 Bilder]”

  1. BXL sagt:

    So doll sieht diese Unterwäsche nun auch wieder nicht aus… und die Ecclestone macht es auch nicht attraktiver. Die Briten haben einfach nicht den Chic der Franzosen ;-)

  2. Johannes sagt:

    Ne sorry, die isses nicht. Aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe (Frauen ;-) )

  3. Peaksa sagt:

    Zuviel Photoshop oder Bräunungscreme.

  4. louise sagt:

    Agent Provocateur is the one and only.

  5. denzel sagt:

    hübsches gesicht, aber der ass ist zu klein und zu flach. i’m just saying. wenn schon, denn schon, nech. ^^

  6. Donna sagt:

    Falls Tamara mir das Wasser reichen möchte: Wittenseer medium! ;o)

  7. Marcel sagt:

    Bin ich der einzige der das Gefühl hat die Augenbrauen sind irgendwie falsch?

  8. berlina sagt:

    irgend watt tut der doch weh … so guckt doch kein mensch aus der wäsche … nich ma unterwäsche. ansonsten gewöhnlich, einfach nur gewöhnlich ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.