Tag am Meer


Es gibt derzeit wohl nichts, was die Gesellschaft mehr interessiert als die Frage: „Was zur Hölle macht eigentlich MC Winkel gerade in seinem Urlaub so den lieben, langen Tag?“. Nachvollziehbar. Ich möchte Euch helfen und werde anhand eines brillianten Hochklasse-Videos darüber berichten, ihr sollt ja nicht doof sterben.

Wo wir gerade dabei sind: Bekanntlich ist das Glück ja mit den Doofen und was soll ich sagen: Klasse Wetter in Kiel! Da mein geplanter Asien-Trip ja von September 2005 auf März 2006 verschoben wurde (Hochsommer, Luftfeuchtigkeit!), mache ich es mir in Kiel halt mal so gemütlich, wie es geht. Letzten Donnerstag z.B. war ich am Meer. Liegt ja hier – ich glaube, ich habe es schonmal an anderer Stelle erwähnt – direkt vor der Tür. Seht in folgendem Film (mein bislang Bester – true dat!), wie ich mir meine Zeit so am Strand verbringe. Selbstverständlich wieder mit hohem Unterhaltungswert, klasse Features und jeder Menge Klimbim und Tüddelüt.

MC Winkel´s „Tag am Meer“ (wmv, 65.4MB (!), 11 Minuten, lohnt sich aber!)

Ach ja, am Wochenende war ich auf der Blue-Club-Party in der „Historischen Festung“ in Kiel-Friedrichsort. Großartige Location, an sich auch eine klasse Feier – bis die Musik plötzlich zu housig wurde. Waren neben mir auch noch weitere Celebreties vor Ort, unter anderem Pharell Williams und Dr.Dre! Sorry nochmnal an Burnster, dessen Mailbox ich um 6:45h bis an´s Ende der Kapazitäten brachte. Er hat mir die Nachricht als MP3 zugeschickt, ich kann das aber hier unmöglich veröffentlichen. Aber haltet Eure Augen hier bei MC Winkel für ähnliche Projekte offen. So, ich muss los, ein paar Videos wegbringen.

Kommentare

43 Antworten zu “Tag am Meer”

  1. GL sagt:

    Wie viele Bettel-Postings sind nötig, um die MP3 Datei doch noch zu kriegen? Ich fang ma an: Bitte, bitte, bitte… ;-)

  2. Bateman sagt:

    65.4 MB? Ist der Punkt auch richtig gesetzt. Da muss ich ja einen Film von Harley Davis (http://www.freeones.com/html/h_links/Harley_Davis) auf meiner Festplatte löschen ;-)

  3. Dr.Schlauf sagt:

    Dumdidum.. Wir wollen die Show, wir wollen die Show! :p

  4. Padre sagt:

    Bei der angesagten Blue-Club-Party müssten allerdings ziemlich viele Leute ihre hippen Hips geschwungen haben, die sich in etwa sowas denken: „Lacoste es, was es wolle“. He he. Ich weiß, ist gemein jetzt. Aber immerhin lese ich nicht nur in deinen Zeilen, ich erinnere mich sogar daran. Ist doch auch was wert … :-)

  5. KleinesF sagt:

    Der Typ auf dem Motorrad, der Dir das Coctailglas im Vorbeifahren aus der Hand genommen hat, das war ich. Dass Du so weit nördlich Dein Stammhouse hast, wusste ich nicht. Ich gastiere immer eher am anderen Leuchtturm.

  6. Christoph sagt:

    Ja .. der Tag gestern war schon sehr geil. Mal wieder tolles Wetter in Kiel.

  7. CuNHell sagt:

    Und ich hab Dr.Dre noch gesagt; „Ey yoa Homöh, Doktor Homöh, lass die Finger von polnischen Schönheitschirurgen“ jetzt muss er eben mit den Hamsterbacken und den Chiara Ohoven Lippen leben.

  8. kann es sein, dass der film 15 (!) minuten zum laden braucht oder habe ich einen schnecken-pc?!

  9. MC Winkel sagt:

    Guten Morgen allerseits! Wollte nur mal erzählen, dass ich gleich wieder zum Strand fahre.

    @ GL: > 50 müssten es sein. Und selbst dann gäbe es nur Sequenzen!
    @ False: Wie ist das genmeint?
    @ Bateman: … brennen Sie den doch. Und: Wie lütt ist Ihre HD?
    @ Schlauf: 2 von 50! :)
    @ Padre: Durch Dre+Pharell war´s gar nicht so schlimm…
    @ KleinesF: Doch, Surendorf rules. Da hat man seine Ruhe. Ist am Leuchtturm nicht FKK + Hundestrand?
    @ Christoph: Das war aber Donnerstag.
    @ Toba: Ich find´s besser als vorher! :)
    @ bsc: Haben Sie vielleicht nur ISDN? Aber selbst 15 Min. wären das ja wohl wert, hm?!

  10. if paradise is half as nice…!!!

    fabelhafter film, traumstrand und traum-mc: die lange wartezeit hat sich natürlich gelohnt :)

    hundestrand? gibt es den auch? dann komm ich mal mit patsy und pepe zum schwimmen! bitte um wegbeschreibung.

  11. brittbee sagt:

    Grr, ich platze vor Neid, ich will auch an den Strand!!! Ich werde den Burnster mal becircen, ob ich in wenigstens reinhören darf. Kann er ja von Glück reden, dass die Mailbox an war ;-)

  12. murkel sagt:

    oh mann mc, jetzt hab ich doch wieder heimweh. warst auch in der strandoase, das ist doch auch da gleich, wenn ich mich nicht irre? oder noch ein bißchen weiter nördlich?
    mehr solche filme!

  13. KleinesF sagt:

    Ja, das war doch meine erste Single: „naked in the dogshit“
    Remember.

  14. mai sagt:

    ich könnte doppelt heulen….. wmv…… heul…… nicht zu gebrauchen…… schluchz……… schönwetter und strand?…. hysterisches aufheulen…………. wir ersaufen im regen…….. erdrutsche……. dunkle wolken, dunkelheit am morgen…… sommerfeeling geht baden……… heul…….. und sie kommen mir mit strand.

  15. Captain Cord sagt:

    nettes video, aber einen kleinen tipp muss ich noch loswerden. wenn du mit der kamera zoomst, solltest du sie in beide hände legen und die arme an den körper drücken. oder noch besser, auf dem hüftknochen abstützen und die kamera als penis atrappe nutzen. dann hast du nächsts mal selbst auf dem fkk strand noch ein ruhiges händchen. ;)

  16. Neri sagt:

    Sagense mal, Herr Winkel – was ist denn das bitte für ein Vehikel, welches Sie da eigenhändig (wo ist der Chauffeur? Und die Eskorte?) gen Strand steuern? Sollte es sich etwa um einen Franzosen handeln? :)

  17. Gürtel sagt:

    ich bin nummer 3. her mit dem mp3 winkel. lutz war tatsächlich mal wieder gut oder wie?

  18. burnster sagt:

    geile meile, schiffmeister. der jamiro song passt wie die faust aufs auge des kurtaxen mannes!!

  19. Sake sagt:

    Jetzt gibst du es meinem Traffic aber dreckig! ;)

    Habs noch nicht gesehen, downloade es aber später!

  20. Lu sagt:

    danke für die klaffende wunde, aus der mein blut in folgenden lettern tropft : F E R N W E H.

    und ist das da damp 2000, beim ranzommen, links runter ?
    ostsee, eckernförde. da hing ich schon grün vor seekrankheit ( windstärke neun auf so ner nuckelpinne, da kann auch mein magen mal baden gehen ) kopfüber übber der reeling und kotze beim einlaufen in den hafen.
    schöne kindheitserinnerungen mein :)

  21. Amadeus sagt:

    Oh weia.. direkt nach Feierabend saug ich mir den Film aufs Powerbook! (ob ich mir den Rest des Tages freinehmen soll?)

  22. Bateman sagt:

    @ MC.: sind nur die Cum-Shot-Szenen ;-)

  23. KleinesF sagt:

    Wo denn da? *Umschau*

  24. MrRogers sagt:

    ganz grosses damentennis

  25. MC Winkel sagt:

    So, wieder zurück von Stran. Gleich mal duschen…

    @ bsc: Sag´ ich doch! Klar, Hundestrand gibt´s hier auch! Falckensteiner Strand. Dort chillt KleinesF immer…
    @ bee: Ich hab´ mir das so langsam aber auch wirklich mal verdient! Und wehe, Ihr veröffentlicht etwas von der MP3! :)
    @ murkel: joar, 50m rechts runter. Schön da!
    @ KleinesF: Ach ja!
    @ Mai: Wie, wmv geht nicht. Laden Sie sich doch einfach den neuesten Windows-Media-Player runter. Kost´ nix, und damit funzt das. Muss man gesehen haben, Frau Mai!
    @ Cord: Habe ja meistens nur eine Hand frei.
    @ Neri: Sag´ ich nicht. Ist´n Firmenwagen.
    @ Gürtel: Sagen wir so = Mein Pegel war gut! :) Was ist mit DeLa?
    @ Sake: Hab´ auch beinahe ein schlechtes Gewissen… Wenn´s Ärger gibt, sagen Sie einfach Bescheid, aiiight?!
    @ Lu: Na Du kennst Dich aber aus! Richtig, Damp! Das mit dem Fernweh tut mir ja nun leid, aber dieser Film musste einfach sein. Man hat doch hier sonst nicht viel zum Angeben… :)
    @ Amadeus: Würde sich lohnen, junger Mann!
    @ Bateman: Ach so. Sie kleines Schweinchen!
    @ MrRogers: Wimbledon.

    Duschen.

  26. Adel-A sagt:

    Herr Winkel!
    Ich beneide Sie… Sie haben jedenfalls Sonne da wo Sie baden gehen…
    Bei uns gibts nur Schatten :(
    Aber naja… ich fummel mir jetzt meine Sonne+GuteLaune-Playlist zusammen, reisse die Gardinen und Fenster auf und lasse frische Luft und UV Licht hinein…
    P.S: Ich trank Holsten, da es in einem bestimmten BREMER Cafe kein Becks gab… Ich musste an Sie denken und passen Sie auf… Das Bier schmeckt genau so wie jedes andere Bier das schmecken muss…

  27. Olly sagt:

    Cooles Video mit noch coolerer Musik, der MC hat Geschmack. Der Strand hat’s mir angetan, ich muss dies Jahr unbedingt noch ans Meer. Wenn mein Chef rummault, dann sag ich „Der MC ist Schuld!“…

  28. brittbee sagt:

    Machen wir, kannst Dich drauf verlassen.
    Fang das e-mail Striptease-Stöckchen!

  29. Sake sagt:

    Na mach dir mal keine sorgen, wenn das wie gewöhnlich so um die 400 Leute runterladen sind das … *rechne* : 67,4MB * 400Leute = 26,1GB … DAS passt locker in mein Budget! ;)

    Aber einen Gefallen musst du mir tun: Verrat mir doch den Namen deiner VideoSchnittsoftware.

    Bis die Tage MC!

  30. Amadeus sagt:

    MC, chilliger Streifen… Dieser KurtaxeStrandräuber ist aber vielleicht eine Arschgeige… :-)

  31. MC Winkel sagt:

    @ Adel-A: Falsch, Holsten schmeckt BESSER als jeder andere Pils, was schmecken muss.
    @ Olly: Dann klappt das auf Jeden!
    @ Bee: Mach ich. Morgen. :)
    @ Sake: Pinnacle Studio V9 nennt sich der Shizzniz. Ist ganz okay…
    @ Amadeus: Isser, nä?!

  32. Amadeus sagt:

    Der 2te iPod Mini 4GB (reicht mir)ist mir nun schon ins Paralleluniversium abgedübelt.. Beknackte Sache, die Teile haben sich einfach zerschossen, kein Reset mehr.. nüscht!. Der erste war 13 Tage lang einsatzbereit, der zweite Pod verließ mich nach fast vier Wochen..

  33. Warum lesen wir Blogs?
    Warum lesen wir eigentlich Blogs?

    Weil wir gerne Leute m?gen, die sich exhibitionistisch zur Schau stellen?
    Weil wir gerne die neusten Informationen lustig aufbereitet haben mit Kommentaren der Autoren?
    Weil wir den Ernst der Welt satt haben?
    Weil w

  34. mai sagt:

    herr winkel… windows-media-player für mac? gibts das?

  35. Amadeus sagt:

    @mai
    Logo gibts den WinMediaPlaya für den Mac.. Google ist dein Freund! Ich hab das Video damit gesehen (running 10.3.9)

  36. MC Winkel sagt:

    Mein´ ich doch! So, und jetzt gucken, Frau Mai! :)

  37. Captain Cord sagt:

    der fachmann erkennt den wagen als golf IV. richtig?

  38. eigenart sagt:

    Hab leider keine Moeglichkeit, hier das Video abzuspielen, aber Sie scheinen ja eine Menge Spass im Urlaub zu haben. Uebrigens, ich bin noch nicht wieder zurueck… erst in einer Woche… daher auch noch die ganzen Fake-Umlaeute…
    Werde ber weiter fleissig aus dem Urlaub flickern. Bis dahin.

  39. Daniel sagt:

    toller clip mc,
    demnächst vielleicht etwas kleiner gehalten? ansonsten toll!

  40. mai sagt:

    ich bin ja nicht ganz blöd und hab natürlich den für mac runtergeladen, alles nach vorschrift. trotzdem tut sich nichts nur kryptische weisheiten…. naja, nzwischen kann ich auch leben ohne, so nach dem motto was ich nicht weiss macht mich nicht heiss…. ;-)

  41. SirDregan sagt:

    wunderbarer Film. Konnte ihn leider jetzt erst ansehen macht aber tierisch Laune auf Strand :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.