„Swallowtail“ – Graffiti-Artwork Timelapse [Video]

Großatiges Timelapse-Video vom japanischen Graffiti-Künstler Suiko bei seiner Arbeit:


___
[via]

Kommentare

10 Antworten zu “„Swallowtail“ – Graffiti-Artwork Timelapse [Video]”

  1. Sumit sagt:

    scheee. VomDas Video find ich sau gut auch wenn ich vom Grafitti selbst nicht sooo beeindruckt bin. Liegt aber am Motiv, nicht am Können von dem Typ!

  2. Hans Peter sagt:

    That´s really amazing! Could you come and paint my room like that??

  3. Christian sagt:

    Das Motiv selbst gefällt mir auch nicht so gut aber an sich muss man schon sagen, dass Grafitti mittlerweile nicht mehr nur Schmiererei sondern eine richtige Kunstform ist.

  4. […] Swallowtail – Graffiti-Artwork Timelapse (Video) […]

  5. Daniela sagt:

    Das nenne ich einmal sinnvolle Graffitiarbeit. Das ist ein Eye-Catcher und vor allem ist das wirklich Kunst finde ich!

  6. Maggie sagt:

    Ist gut geworden. Kann man vielleicht langeweilige Mauerwerke damit verschönern?

  7. Markus sagt:

    Finde Grafittis sooo cool. Wenn es möglich wäre und ich jemanden kennen würde der diese Sprüh-Kunst beherrscht würde ich am liebsten die Wohnzimmer Wand in meiner Wohnung damit gestalten lassen, das sieht sicher lässig aus, kann ich mir gut vorstellen.

  8. Jürgen sagt:

    @ Markus
    Einer meiner besten Freunde hat das wirklich gemacht, der kennt jemanden der das wirklich sehr gut kann und der hat ihm ein 2m großes Grafitti an die Wand gemalt. Und ja, du hast Recht, es kommt wirklich gut im Zimmer ;)

  9. jojos sagt:

    Ich finde die Grafittis auf den Zügen spitze, denn die sehen sonst so trostlos aus. Dort finde ich es angebracht das auch zu fördern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.