Surreal Summer Gifs by 40Licks (16 Pictures)

Tumblr des Tages: das Fotoblog 40licks (der Betreiber ist vermutlich ein Mann im besten Alter mit einer Vorliebe für … Eis). Größtenteils gibt es dort bewegtes, sommerliches Bildmaterial zu sehen, teilweise aber auch einfach nur ein bißchen weirdo-stuff. Meine Favoriten habe ich Euch einmal hier rübergeholt, wer mehr sehen will, geht direkt zu VierzigLutsch – enjoy:

“the animated GIFs celebrate the summer season with evocative summer GIFs.”


(more gifs on page 2 – click below!)

Seiten: 1 2

Kommentare

3 Antworten zu “Surreal Summer Gifs by 40Licks (16 Pictures)”

  1. Daniel sagt:

    Das ist richtig cool.

  2. Jens sagt:

    Not bad man …
    schöne Gifs dabei, wobei mir Nummer 4 fast schon zu schnell ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert