Surreal Sculptures by Nancy Fouts (11 Pictures)

Die weiche Schnecke auf einer scharfen Rasierklinge, eine Nähmaschine als Plattenspieler oder Zähne auf der Zahnbürste? Dinge so zu sehen wie Andere es vielleicht nicht tun und diese Ideen als Skulpturen anzufertigen – das macht die aus London kommenden und in Amerika lebende Künstlerin Nancy Fouts. Surrealen Skulpturen, für welche unerwartete Gegenstände aufeinandertreffen und den Betrachter kurz verwirren. „Es geht darum, Objekte zu manipulieren und meine Idee, mit welcher alles beginnt, umzusetzen.“, sagt sie. Und bestätigt, dass es sich hierbei um „wahre“ Skulpturen handelt, die ausdrücklich nicht gephotoshopt wurden. I like dat:

„All about manipulating the object to realize my idea. Everything starts with the idea.“ – Nancy Fouts




___
[via mmm]

Kommentare

2 Antworten zu “Surreal Sculptures by Nancy Fouts (11 Pictures)”

  1. Raphael sagt:

    Aber Schnecken können wirklich über eine Rasierklinge gleiten. Habs mal in einer Doku gesehen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.