Summer Walker performt „Body“ für die Tonight Show mit Jimmy Fallon

Auch wenn es aktuell keine wirkliche Late Night Show mit Musik-Gästen gibt (zumindest in den USA), die live im Studio auftreten, so hat man doch eine ganz passable Alternative gefunden. Die entsprechenden Gäste nehmen einfach woanders eine Live-Performance auf und man lässt es einfach so aussehen, als wären sie irgendwo in einem Zweitstudio der Show oder so, auf jeden Fall aber in der Nähe. Warum denn nicht, was da an CO2 gesaved wird, ist doch super und ich könnte mir vorstellen, dass das auch nach überstandener Pandemie in 10-15 Jahren noch so bleibt. Heute gibt es hier die Summer Walker-Performance ihrer Single „Body“ (auf dem „Over It„-Album enthalten), die sie in rosiger Umgebung aufgenommen haben. Atlanta ist im Gebäude:

Although live shows are non-existent thanks to COVID-19, artists are still delivering performances to their fans through remote set ups. Following last week’s performance by Big Sean, it’s Summer Walker‘s turn to rock The Tonight Show. And with her time on the screen, the Atlanta delivered an intimate perform of her Over it stand out, “Body.”

Summer Walker – „Body“ // live @ Tonight Show mit Jimmy Fallon:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.