Sue Teller Mashes It Up! [Omma kickt derbe Styles, Video]

She’s fresh, exciting -she’s so inviting to me! Na gut, bevor jetzt irgendwelche Gerüchte entstehen – nein, ich bin nicht down mit Grannies (da lacht der Insider!). Aber dieses DJing/MashUp-Tutorial der absolut dopen, 92-jährigen Sue Teller muss man einfach gesehen hat. A lil‘ sumpin sumpin. What what!!?! Herrlich. Ist ein Viral von Mountain Dew, was es hier ja nur in ausgewählten Läden gibt, aber sowieso viel zu süß ist. Viel Spaß:


___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Sue Teller Mashes It Up! [Omma kickt derbe Styles, Video]”

  1. Teck sagt:

    reeeeeeeewind! whoop whoop :-D der selbstgestrickte staubschutz macht schon was her ^^

  2. Rainer sagt:

    Diese 92-jährige ist ja absolut cool. Habe mich gerade gewundert, wieso das Video so „alt“ aussieht, es ist ja schon aus dem Jahr 2007. Sonst bekomme ich immer lustige Videos per Mail zugesendet, aber das habe ich bis heute noch nicht gesehen. Die Frau rockt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.