Substantial – „The Past Is Always Present In The Future“ (Full Stream)

Substantial The Past Is Always Present In The Future Cover WHUDAT

Ein Überraschungs-Release, über welches ich mich wirklich freue: NEW SUBSTANTIAL (feature)!

Der Mann, der seit 15 Jahren aktiv im HipHop-Game unterwegs ist, den man durch seine enge Verbindung zur Mello Music Group kennt, der seit Ewigkeiten schon mit Oddisee (feature) zusammenarbeitet (der auch einen Beat zu diesem Album beigesteuert hat) und der über eine sehr aufmerksame, treue und reflektierte Fanbase verfügt, dropt endlich eine neue Platte.

Dabei sind es nicht nur die Worte und Sätze, die Substantial auf „The Past Is Always Present In The Future“ in poetischer Weise wählt und mit denen er Bilder malt, wie nur er es kann – er hat auch ein unfassbar gutes Gespür für herrlich smoothe, soulvolle und hypnotisierende Beats. Nach dem ersten Durchhören bin ich sehr begeistert, was denkt Ihr?

„The great force of history comes from the fact that we carry it within us, are unconsciously controlled by it in many ways, and history is literally present in all that we do.“ – James Baldwin

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.