SubGenre: An Artist Portrait of Nick Herd // Video

Herrliches Kurz-Portrait in Videoform über den Künstler Nick Herd, der in Auckland / Neuseeland lebt und sowohl dort als auch in Australien einen sehr guten Ruf genießt. Das Malen war schon immer ein Teil von Nick Herds Leben, es hat nur etwas länger gedauert, bis es letztlich die Oberhand gewonnen und alles andere hat wegfallen lassen. Nach dem Studium fing er an, sich richtig mit der Malerei zu beschäftigen und obwohl er sich selbst für einen natürlichen Maler hält, sagt er über seinen Beruf immer noch, “Malerei sei hart und wird es immer bleiben. Ich denke, deshalb ist es eine ziemlich mystische Sache”. Mehr über seine Arbeiten/Gemälde erfahrt ihr auf seiner Website (unter “Works” einfach auf das jeweilige Bild klicken, um auf das Nächste zu gelangen) oder hier auf Instagram.

“Nick Herd is a painter based in Auckland, New Zealand. He is represented by Lindberg Galleries throughout Victoria, Australia. This is a behind the scenes look into Nick Herds life, process and art.”

An Artist Portrait of Nick Herd // Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.