Strikin´ Tuesday II


Und wieder ein MC Winkel-Podcast: Strinkin´ Tuesday II, der alldienstägliche Telefonstreich.

Heute: MC Winkel ruft in verschiedenen Kneipen an und fragt nach seinem Onkel, dem Herrn Reinsch! Wer früher mal eine Folge der Simpson´s gesehen hat, weiss Bescheid: Schafft MC es, Jemanden ausrufen zu lassen, der Reinsch_heisst?

Strinkin´ Tuesday II, „Onkel Reinsch?“ (MP3, 6.3MB – Sensationell!)

(Wenn Ihr das hier verlinken wollt, dann bitte den ganzen Artikel nehmen, nicht nur die MP3!)

[Edit] Hier die Folge der letzten Woche.

Kommentare

37 Antworten zu “Strikin´ Tuesday II”

  1. Sake sagt:

    :) Nice – aber das war anstrengend!! *lol*

  2. derLampe sagt:

    Schade, netter Versuch. Habe ich vor ein paar Jahren auch mal versucht, allerdings hatte ich da wohl nur Simpsons-Fans oder Wirte am Hörer, die das schon kannten.

  3. eigenart sagt:

    Wollte Sie nur kurz darauf hinweisen. Sie spielten mit dem Gedanken, Herrn Auer anzurufen…

  4. Bateman sagt:

    „Warte Freundchen, wenn ich dich kriege“ (Onkel Moe)

  5. chrisse sagt:

    oh oh oh mc der war schlecht, versuch dich doch mal an nem cover und machs wie der raab ruf bei ner apotheke an und sag du hast dir wick husten bonbons als zäpfchen reingeschoben hast und dass die vermeintlichen hustenbonbons so nen komischen geschmack haben ;)
    so ich mach jetzt 4 tage türkei urlaub, see ya!!

  6. Karl Auer sagt:

    Noch etwas mehr Gelb, bitte. *lach*

  7. hat mich diesmal nicht vollständig überzeugt … Mehr Qualität beim nächsten Mal bitte! :-)

  8. MC Winkel sagt:

    @ Sake: Allerdings!
    @ Lampe: #2 wusste auch Bescheid! „Wenn der Herr Reinsch also eintrifft…“ :)
    @ e!genart: Zu gefährlich. Das ist´n Nerd, der kriegt mich!
    @ Bateman: Und? Hat er jemals? :)
    @ chrisse: Das war ein Cover, Chris de Blog!
    @ f: Okay, beim nächsten Mal!
    @ Stimme: Mach doch selber! :)

  9. Der Atomaffe sagt:

    Schade dass es nicht hingehauen hat, ist auch nicht einfach die Leute zu verarschen. Ich sprech da aus Erfahrung ;-)

  10. chrisse sagt:

    jetzt wo du es sagst stimmt, bin noch nicht ganz wach ;)

  11. Karl Auer sagt:

    Ein bisschen wie Detlev Buck meets Snoop. Sprechtechnik von Helge Schneider. Ein bisschen Weizäcker beimischen.

  12. glam sagt:

    die simpsons. ein unerschöpflicher quell der inspiration.

  13. DraMaticK sagt:

    Reinschpekulativ… würde ich vermuten, dass einige bis viele dieser Verarschungen ‚fakes‘ sind.

    Des Herrn Winkel seine natürlich net ;)

  14. burnster sagt:

    Emme, ich kanns nicht hören im Büro. Später, Attentäter.

  15. Amadeus sagt:

    Zu welcher Uhrzeit haben Sie denn angerufen? Oder steht es um D. so schlecht, dass alle Kneipen lediglich ein bis ein paar Besucher haben?

  16. GL sagt:

    Laaaaaaangweilig!!!

  17. ich kann es leider auch nicht hören, weil ich heute „fremdarbeite“. mir ist aber eine idee für einen striking tuesday eingefallen: bei firmen anrufen, die unter SO-verdacht stehen und fragen, ob sie wirklich zu dieser butze gehören, sonst würdest du die bücher, kosmetik, schmuck nicht kaufen wollen, das auto nicht mieten oder kein mitglied werden oder so. eine liste von kandidaten habe ich jederzeit für dich ;)

  18. Der Atomaffe sagt:

    SO-Verdacht? Was soll das sein?

  19. brittbee sagt:

    ich fand´s cool! Weiter so!
    MC, schon gesehen dass Du jetzt auf Spreeblicks Blogroll stehst? ;-)

  20. Aal-Kaida Fischhandel sagt:

    @atomaffe – Frag mal Tom C. ;-)

  21. r0ssi sagt:

    Den Versuchs wars wert, aber Al Coholic, I.C. Wiener, Hugh Jass und Homer Sexual wären bestimmt da gewesen ;-)

  22. MC Winkel sagt:

    @ AtomaffeI: verarscht hab´ ich sie doch trotzdem… , II: SO=Scientology
    @ Glam: Dabei hab´ ich max. nur 10 Folgen gesehen…
    @ Dramatic: Sie werden ja wohl nicht…
    @ Burns: Das ist wieder was für Dich! :)
    @ Amadeus: 18.30h. Hab´ mich auch gewundert. Tja, der Euro…
    @ GL: „Ein Kessel Buntes“ war spannender, nä! :)
    @ bsc: Suuuper Idee. Nächsten Dienstag! Und her mit der Liste (lieber via Mail)
    @ Bee: Ich hab´ mir das gerade mal angesehen: Heute ist wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag! :) Schaut her: http://tinypic.com/e16b86.jpg
    @ r0ssi: Die saßen alle beim letzten Kneipier, nehm´ ich an! „I.C. Wiener“ ist herrlich! :)

    Peace, Euer Spreeblick-Blogroller! :)

  23. Doktor Katze sagt:

    Hab mir eben die Spreeblick-Blogroll angesehen. An 3. Stelle steht übrigens der Atomaffe. Jetzt könnt ihr gemeinsam Weihnachten + Geburtstag feiern ;)

  24. Der Atomaffe sagt:

    Oder wir rufen uns einfach im Rahmen von Podcast und Strikin´ Tuesday gegenseitig an und sagen uns wie toll wir doch sind. Obwohl, das passiert dem MC wahrscheinlich eh dauernd..

  25. GL sagt:

    Tiefschlag… ;-)

  26. gb sagt:

    Gestatten Senora DenSevilla, Lasmiranda DenSevilla

  27. Der Atomaffe sagt:

    Tiefschlag? Von mir?
    Dann hab ich wohl den Smilie vergessen..

  28. GL sagt:

    Nöö, der MC hat „geschlagen“!!!

  29. MC Winkel sagt:

    @ DoktorKatze: Find ich auch gut!
    @ Atomaffe: Stimmt!
    @ GL: Nun kommense… Du hast angefangen! :)

  30. die butzen-liste kriegste asap!

  31. Ole sagt:

    Hattest Du Moe’s Nummer nicht?

  32. eigenart sagt:

    Was soll hier eigentlich heißen „Herr Auer ist ein Nerd“? Der ist Schweizer!
    ach so…

    Cholerik-Contest muss definitiv in Angriff genommen werden…

  33. Adel-A sagt:

    Colle Sache :)
    Versehen SIe mal ihre MP3s mit dem ID3 Tag, da kann man auch in meinem Audioscrobller sehen, das ich Sie mir anhoere…
    Herr Twiggs tuts ja auch :)

  34. dielux sagt:

    karl auer als antwort darauf.
    nein, der wird nicht angerufen, der macht das selbst.
    aber bei dem klappt’s auch nich immer, um zur basis zurückzukehren ;)

  35. Mann-aus-Wurst sagt:

    Was ist denn so toll dran bei Spreeblick auf der Blogroll zu stehen? Bekommt man dann jeden Morgen Frühstück ans Bett? Oder Geld? (anders wär mir das nicht zu erklären)

  36. MC Winkel sagt:

    @ bsc: Danke!
    @ Ole: Doch, wieso?
    @ e!genart: Gerne! Sie starten den!!
    @ Adel-A: Wird gemacht!
    @ lux: Wieso, hat doch geklappt!
    @ Amadeus/Mann-aus-Wurst: Es ist eine Ehre; ist nunmal so. Was ich mich nur frage: Warum tragen Sie sich in den letzten Tagen immer unter anderem Namen ein? Oder gibt´s da noch einen Kollegen bei M*, der hier mitliest und kommentiert? Bitte um Aufklärung.

  37. Amadeus und der M.ausW. sagt:

    Nur *ein* Kollege? Hey, in der Abteilung überlegt man schon einen Fanclub zu gründen! Der *Mann-aus-Wurst* ist eine (üble aber wahre) Anspielung auf mein gestiegenes Gewicht.. Sie wissen doch, „in Würde fett werden“ und so. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.