Strikin´ Tuesday VI


Aufgrund des Erfolges der letzten Woche: Hier ein weiterer „Strikin´ Tuesday“ mit Clemens Hagedorn!

Heute: Clemens und Hilde wollen ins Kino. Die beiden würden gern „Casablanca“ sehen und haben überhaupt nicht damit gerechnet, dass der nicht mehr läuft. Ob es trotzdem noch ein schöner Kinoabend wird, erfahrt ihr hier:

Strinkin´ Tuesday VI – Clemens reserviert Kinokarten (mp3, 5 Min., 4.7MB)

Weitere Hörspiele/Podcasts gibt´s hier.

Kommentare

31 Antworten zu “Strikin´ Tuesday VI”

  1. nilz sagt:

    oooch…hilde war aber heute akut unterfeatured. gegen ende hat er ja gemerkt das er vergackeiert wurde, war sich aber ganz am ende doch nicht mehr so sicher. der hatte bestimmt bis ca. 20:30 uhr schiss das so ein vollasi zur tür rein kommt und das boot sehen will. hihi.

  2. Scarface sagt:

    oh oh MC ob ich jetzt noch vor lachen in den schlaf komme!!??
    Der Kinokartenabreißer(lol) wartet aber GARANTIERT das da n Taxi vorfährt und son MettenTown (kielerisch für Ghetto) Kollege mit six pack(unterm Arm)

  3. Nomak sagt:

    Huhu.
    Habe zum ersten Mal „Strikin Tuesday“ gehört und hatte meinen Spaß (obwohl es viertal nach vier ist und ich eigentlich schlafen sollte…)
    Gruß,

    N.

  4. sureshot sagt:

    Hilde forever!

  5. Julia sagt:

    Sehr lustig, auch wenn ich Hilde heute etwas unterrepräsentiert fand! Schade, dass sie immer erst abends anrufen, sonst könnten sie Clemens doch mal im Auftrag seiner Hilde einen Termin im Schönheitssalon machen lassen! Das volle Programm natürlich: Maniküre, Pediküre, Gesichtsmasken… ;)!

  6. Björn sagt:

    Hast du sehr gut gemacht Herr Winkel – aber zum Ende hin wurde es am besten :)

  7. r0ssi sagt:

    Hagedorn rockt! Schön, dass der Kinobursche auch seinen Spaß hatte.
    Aber ich mach mir langsam Sorgen um Deine Stimme, immer schön Fisherman’s einwerfen danach, nech?

  8. gürtel sagt:

    jetzt kommen wir mal wieder ins spiel, mc, ich glaub, du brauchst bald mal ein clemens hagedorn shirt oder?! hehe

  9. hoeller sagt:

    Hilde gefällt mir immer besser…. sehr lustig.

  10. ich habe wieder alles riskiert, mc :) es hat sich wieder sehr gelohnt :))) ich geh mich jetzt schminken!

  11. KleinesF sagt:

    Also, Herr Hagedorn, Sie sind für mich der allergrößte Spacko!

  12. St. Burnster sagt:

    Die Boot Pointe ist so ein Knaller. Bei einem Fernsehsketch hätte es sofort danach Schluss sein müssen.

    Hupps! Was kommt denn da für geile Mucke im Abspann? Sind das etwas die grandiosen The Sealevel? Oder ist das Herbert?

  13. Bloggsberg sagt:

    Die Idee mit den Kinokarten ist witzig, aber ich fand die letzte Folge besser. Der Hagedorn kommt diesmal irgendwie nicht so glaubwürdig rüber, etwas zu überspitzt, zu laut, zu karikiert.
    Deshalb auch der hörbare Argwohn des Kinomannes.

    Hilde rules!!! Perfekter Stimmwechsel zwischen den beiden!

  14. Ole sagt:

    Mooooooment….
    Casablanca läuft nicht mehr???
    :)

  15. Das Tier sagt:

    was soll ich all dem noch hinzufügen? noch so viele tage bis zum nächsten donnerstag. was mache ich bloß bis dahin?

  16. mS sagt:

    werd ich mir mal ohne stress heute abend zur gemüte führen! jetzt rinnt mir die zeit unter den fingern davon…

  17. Reden Sie bei nächster Gelegenheit mal nicht mit fremden Stimmen, sondern ein ernstes Wort mit Ihrer PR-Truppe: In der Wikipedia fehlt noch der Eintrag ‚MC Winkel‘.

  18. St. Burnster sagt:

    Schlimm, dass du es so erfahren musstest, Ole.

  19. Hendrik sagt:

    schließe mich dem urteil von bloggsberg an: clemens heut ein wenig zu laut undüberspitzt, da hat der kinomann gleich gemerkt, dass das nicht koscher ist.

    nichtsdestotrotz eine schöne und heitere abwechslung meines tristen lernalltags..danke dafür.

  20. Ole sagt:

    Ich bin immer noch ganz verwirrt, durchschüttelt, schweißüberströmt und schüttelgefrostet vor Erstaunen, Burns.

  21. Ole sagt:

    @chilldog: Stimmt, ist eher Strikin‘ Thursday… :)

  22. sabbeljan sagt:

    also demnaechst koennen sie gerne mal einen kinosaal nur fuer hilde und clemens buchen. wir als zuschauer sind auch ganz leise und lachen nicht.

  23. Lakaluschi sagt:

    Irgendwie werd‘ ich das Gefühl nicht los, dass Clemens auf der Zielgeraden ’n büschn zu Helge ihm sein Schneider mutiert … Kann dat sein oder kann dat sein, MC?!

  24. MC Winkel sagt:

    Na gut, ich pack´ aus: ICH BIN Helge Schneider.

  25. […] Na gut, ich lass es raus: JA, ich war beim Casting zu “Deutschland sucht den Superstar”. Selbstverständlich habe ich mich nicht selbst auf die Reise gemacht; ich habe die Jury einfach nach Kiel kommen lassen! Ihr wisst ja, meine Zeit ist knapp. Als ich mit den Produzenten von DSDS in Verhandlungen stand, sah die Jury noch anders aus. Neben Dieter Bohlen war Clemens Hagedorn der zweite Juror, den man nach meinem Casting jedoch bedauerlicherweise suspendierte. Aber seht selbst: […]

  26. microbot sagt:

    hahahah geil endlich ein privater :) kannst du mir was empfehlen zum aufnehmen von telefonaten?

  27. dirty sex story

    Value source for dirty sex story.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.