Streetart: Vhils – New Murals in Rio De Janeiro and Exeter (7 Pictures)

Ein letztes Mal werde ich es noch erzählen: Streetartist Vhils malt oder sprüht seine Kunstwerke nicht auf die Wände, er sprengt sie aus dem entsprechenden Gemäuer heraus. So geschehen gerade in Rio De Janeiro/Brasilien, wer in der Nähe ist: Comunidade do Morro da Providência. Ein paar Tage zuvor war er noch in Exter/England, wo er für die Urban Outfitters ein Mural in die Aussenfassade ihres Shops gesprengt hat, das hatte ich hier auch nicht abgebildet. It’s Vhils, y’all:

„Using his unique technique of chipping away at the surface, Vhils and his crew recently completed this superb piece in Brazil. Exploring portraits in a variety of techniques, this is Alexandre Farto’s second piece on the streets of Rio. If you are in the neighborhood, it can be seen around the Comunidade do Morro da Providência.“



___
[pics via streetartnews]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.