Streetart / Stencils by IHeart from Vancouver (Portrait // 14 Pictures)

Dieses Bild hier oben trägt den schönen Namen „Nobody Likes Me“, es ist in den letzten Tagen/Wochen ziemlich im Netz abgegangen. Daraufhin habe ich mich einmal auf die Suche gemacht und herausgefunden, dass der Künstler aus Vancouver/Kanada kommt und den wundervollen Namen „IHeart“ trägt. Er selbst bezeichnet sich als „einfacher Junge mit Ideen, Meinungen und ein paar Sprühdosen“ und natürlich kann man beim Blick auf seine Werke eine große Ähnlichkeit zu denen von Banksy erkennen. Aber der hat das Stenciling ja auch nicht nur für sich gebunkert und dieses gesellschaftskritische Piece von hier oben ist nunmal wirklich ziemlich gut. Ein paar weitere Beispiele der großartigen Arbeit von IHeart bekommt Ihr … nach dem Jump:

„Street Artist IHeart has increased his following since Banksy mentioned his piece of the crying Instagramming boy who had no followers. It goes to show how much social media influences all of us, and the street artists are here to give a reality check in all aspects of life with satirical imagery.“



Kommentare

2 Antworten zu “Streetart / Stencils by IHeart from Vancouver (Portrait // 14 Pictures)”

  1. Pelle Pellet sagt:

    Das schöne Stencil „Nobody likes me“ ist leider schon gebufft. Trauerblumen sind bereits an Ort und Stelle hinterlegt…
    Siehe: http://hackschnitzel.tumblr.com/post/79889910980

  2. Christina sagt:

    IHeart ist fast mein neuer Favorit aber am liebsten habe ich immer noch das „Balloon Girl“: http://www.shopping24.de/product/home-affaire-bild-home-affaire-streetart-balloon-girl-50-40-cm-grau-146551986 Das Poster hängt bei mir über dem Tisch.. Habe aber noch nie das Original gesehen :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.