Streetart: Pixel Pancho Murals in Düsseldorf, Los Angeles, Sarasota, Miami and Baltimore (13 Pictures)

Es wird Zeit für ein Portrait von dem italienischen Streetartist Pixel Pancho, den wir hier sträflicherweise bislang noch nicht abgebildet haben. Der Mann ist gerade absolut gehyped und gilt neben Blu und Erica il Cane in seinem Heimatland als neue Größe der Urban Art Szene. In seinen Artworks vereint er Marionetten, Roboter und sowohl ältere als auch zeitgemäße Figuren aus dem gesamten Bereich der Pop-Art, seine Aussage ist dabei immer eine Gesellschafts- und Konsum-kritische, seine ganz eigene Handschrift ist hierbei immer sehr deutlich zu erkennen. Und jetzt nochmal aufgepasst: ab heute gibt es seine Artworks in der Düsseldorfer Galerie Pretty Portal (hier das facebook Event) zu sehen und wo er doch gerade hier ist, hat er mit diesem Mural hier auf den Bildern 1+2 die Stadt direkt etwas aufgehübscht. Weitere Bilder von Murals aus Los Angeles, Sarasota, Miami und Baltimore gibt es nach dem Jump:

„While we last heard from him last year in Miami, Pixel Pancho is back in Europe where he just completed this new piece on the streets of Düsseldorf, Germany. In town for his solo exhibition at PrettyPortal, the Italian artist delivers another one of his trademark robotic creatures.“


Los Angeles:

Sarasota:

More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.