Streetart: INTI New Mural In Istanbul // Turkey (8 Pictures)

Als ich WHUDAT-Co-Blogger Nico vor ein paar Monaten nach Beirut schickte, habe ich ihm mit auf den Weg gegeben, unbedingt das heftige Mural von INTI ausfindig zu machen, über welches wir vorher bereits berichtet hatten – es hat geklappt! Aktuell hält INTI sich in Istanbul/Türkei auf, wo er gerade dieses irrsinnig gute Piece im Rahmen des „Mural-ist Festivals“ gefinished hat, natürlich wieder mit seinem bekannten Signature-Character. Zu finden ist dieses Mural in der Macit Erbudak Sokak No 35/Istanbul – oder auf WHUDAT:

While you discovered some progress shots last week, INTI has now completed his new piece in Istanbul, Turkey. Painted for the Mural-ist festival, the Chilean artist delivers a brilliant piece featuring one of his trademark characters.



___
[via san]

Kommentare

3 Antworten zu “Streetart: INTI New Mural In Istanbul // Turkey (8 Pictures)”

  1. Dagobert sagt:

    Sehr schönes Bild,

    das zeigt, dass Istanbul eine echte Weltstadt auch in Sachen Streetart ist!

  2. Inti sagt:

    J’adore cet artist !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.