Streetart: Faith47 New Murals in Toronto/Canada & Rochester/USA (7 Pictures)

Und noch einmal Rochester, wo ja gerade das „Wall Therapy Festival“ stattfindet: Faith47 aus Südafrika hat hier gerade ihr neuestes Werk fertiggestellt, es trägt den bedeutungsvollen Namen „Sic semper erat, et sic semper erit“ („Was es immer war und was es immer sein wird“). Und weil ich das neulich verpasst habe, reiche ich ihr Mural aus Toronto mit dem Namen „The Pull Of The Land“ nach, welches Faith47 unmittelbar vorher angefertigt hat. Zu finden ist es an der Außenwand der „Evergreen Brick Works“ in der Bayview Avenue in Toronto/Canada. Enjoy:

After her recent piece in Toronto, Canada, Faith47 is now in Rochester where she attended the Wall Therapy Festival. The South African painter gifted the streets of Rochester with this beautiful wall entitled „sic semper erat, et sic semper erit“ (This is what it always was, and will always be).



Toronto/Canada


___
[via san]

Kommentare

Eine Antwort zu “Streetart: Faith47 New Murals in Toronto/Canada & Rochester/USA (7 Pictures)”

  1. Alexander sagt:

    Mir gefällts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.