Streetart: DALeast New Murals In London + Older Murals (12 Pictures)

Wird Zeit, dass wir Euch einmal den chinesischen Streetartist DALeast vorstellen, der wohl einen der signifikantesten Signature-Styles an die Wände bringt. Ähnlich wie ROA malt er bevorzugt Tiere, setzt hier ebenfalls wie ROA auf eher schlichte Farben. Seine Artworks kommen meistens in Schwarzweiß und Grautönen daher, hin und wieder wird noch eine weitere Grundfarbe mit eingearbeitet. Außerdem sind die sogenannten „Wired Figures“ in raffinierter 3D-Optik gemalt, ob es sich um seine neuesten Artworks aus London handelt (der Taucher mit dem Löwen hier auf den Bildern 1 + 2 oder der Löwe auf den Bildern 3 + 4) oder um seine älteren Murals (Bilder 5-12), sein Stil ist jedes Mal deutlich zu erkennen. Wir behalten DALeast auf jeden Fall im Auge:

„While you discovered his first piece a few days ago (pics 3 + 4), DALeast is still busy in London where he just completed this wall. The Chinese painter and his frenetic line-work delivers yet another stunning piece of work with this diver carrying a lion.“




___
[via SAN]

Kommentare

Eine Antwort zu “Streetart: DALeast New Murals In London + Older Murals (12 Pictures)”

  1. Jerry B. Anderson sagt:

    Hab mal die pics im browser auf greater gemaked. Dazu vielleicht ein Beerchen more und die animals kommen mir wirklich against. im health scroll gut zu watchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.