Stranger Pugs 2

Der entzückenden Mops „Doug the Pug“ von Besitzer Leslie Mosier aus Nashville/Tennesee wurde bereits mehrfach hier bei uns auf WHUDAT gefeatured. Das der mittlerweile 5-jährige Vierbeiner vor der Kamera eine absolut perfekte Figur abgibt, ist kein großes Geheimnis mehr. Über 2,9 Millionen (!) Menschen verfolgen das bunte Treiben dieses gechillten Hundes mittlerweile auf Instagram. Das der smarte Doug auch im Bewegtbild durchaus zu überzeugen weiß, bekamen wir schon in diversen Clips präsentiert. Zusammen mit einigen Mops-Homies stellt Doug bekanntlich mit Vorliebe Serien und TV-Shows wie z.B. Stranger Things nach. Auch zur zweiten Staffel der Netflix-Erfolgsreihe hat der gute Doug sich etwas überlegt. Hier ist „Stranger Pugs 2“- Viel zu nice …Enjoy:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.