Straight Outta Compton – Kendrick Lamar Interviews N.W.A. for Billboard Magazine

billboard_kendrick_nwa_01

Ein Interview mit den überlebenden Künstlern von N.W.A. – herrlich. Dieses Interview geführt von keinem Geringeren als Kendrick Lamar – priceless! Über 25 Jahre ist es her, dass die Compton-Supergroup zusammen aufgetreten ist, im Rahmen eines Photoshootings für das Billboard-Magazine kam es zu diesem legendären Treffen. Ich habe wie vorher bereits einmal erwähnt „Straight Outta Compton“ (hier noch einmal der Soundtrack) Anfang des Monats in einer Pressevorführung gesehen. Auf englisch, ich werde mir den aber auch noch einmal in deutscher Sprache ansehen, auch wenn ich etwas Angst vor der Übersetzung habe. Dieses Interview steigert die Vorfreude noch einmal, ich kann es trotzdem guten Gewissens posten, weil: der Film ist uberdope. Meine sehr verehrten Damen und Herren – Dr. Dre, Ice Cube, Yella, MC Ren aka N.W.A., interviewt von K-Dot:

„For the first time in over twenty years, N.W.A. has finally come together. The good folks over at Billboard put together a photoshoot with the four surviving members for their upcoming issue, and to make things more special, Kendrick Lamar even stopped by to have a chat with the legends. Some of the topics of discussion ranged from balancing the music business with their personal lives, sharing their thoughts on the new generation of artists and people opening up to their music reaction to their music and much more.“

billboard_kendrick_nwa_02

billboard_kendrick_nwa_03

Video:

Trailer: „Straight Outta Compton“ (27.08.2015)

[youtube]https://youtu.be/27iZAfwmO9I[/youtube]
___
[via Hypetrak // Photo (c) by Billboard]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.