Stones Throw Records: Silas Short veröffentlicht “Rooms” // Official Video

Stones Throw hat jemand Neuen in ihrem R&B Katalog, meine sehr verehrten Damen und Herren: Silas Short, 24 Jahre alt. Das hier ist sein Debut, die Nummer “Rooms”, sie wird auch auf der neuen EP “Drawing” zu hören sein, welche am 01. Oktober erscheinen wird. Die ätherischen Stücke, die auf der neuen EP zu hören sein werden, sind das Produkt von Silas Short, der wie so viele Menschen den letztjährigen Lockdown als Gelegenheit nutzte, sich neu zu fokussieren. Zum Einen als Gitarrist, zum Anderen als Sänger und natürlich auch als Künstler.

Seine unterschiedlichen kreativen Möglichkeiten finden sowohl in seiner Drawing EP als auch in diesem Video zu “Rooms” ihren vollen Ausdruck, die Zeichnung und Musik als Einheit zu präsentieren. Mit seinem ehrlichen, verletzlichen, aber eben auch erhebenden Sound hofft Silas, sein biracial Erbe zu ehren und einen sicheren Raum für “schwarze Leute in alternative Musik” wie ihn zu schaffen. Mit diesem Tune wollen wir Euch dann auch ins Wochenende entlassen, habt ein Herrliches!

“The ethereal pieces that make up Drawing are the product of Silas using the lockdowns of 2020 as an opportunity to refocus — as a guitarist, as a singer and as an artist. His different creative outlets find full expression in both his Drawing EP and the video for “ROOMS”, which present drawing and music together as one.”

Silas Short “Rooms” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.