Steve Lacy hat ein Video zu seinem Viral-Hit „Bad Habit“ gedropt + „Gemini Rights“ Album Stream

Ich gehe stark davon aus, dass ihr die Nummer „Bad Habits“ von Steve Lacy garantiert schon einmal auf TikTok oder auf Ekelgram gehört habt, sie wurde jedenfalls in zahlreichen Videos von TikTok-Usern benutzt und ist dadurch zum Viral-Hit geworden. Auch ich bin drauf reingefallen und habe sie direkt in die Marbs Playlist übernommen, als mir aufgefallen ist, dass ich das dazugehörige Album des The Internet-Gitarristen und iPhone/GarageBand-Beatsmiths hier noch gar nicht auf WHUDAT vorgestellt habe – weshalb wir das jetzt einmal dringend nachholen.

Hier kommen also sowohl das besagte Video zu „Bad Habits“, als auch das gesamte Album „Gemini Rights“, 10 Tracks (so wie es sich für gute Alben immer gehört), nur 2 Features und die kommen von Matt Martians und Fousheé. Ist ein Grower, wird von mal zu mal hören besser, ich höre es gerade während ich das hier schreibe und man Laune hat sich dadurch schlagartig verändert. Gerne!

„The second single from Lacy’s latest album Gemini Rights, “Bad Habits” is nothing like its top 10 counterparts. It’s a jangling guitar ballad about the would’ve, could’ve, should’ve of an unpursued attraction.

Steve Lacy – „Bad Habit“ // Official Video:

Steve Lacy – „gemini Rights“ // Album Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.