Steve Jobs: BBC Special and Tributes by Colbert an Neistat

Vermutlich könnt Ihr es inzwischen kaum noch hören/lesen/whatsoever – aber ich halte es für wichtig, den Teil der Geschichte, der hier gerade geschrieben wird, auf whudat zu dokumentieren. Ich kann auch nur empfehlen, Euch das hier nochmal anzusehen, damit Ihr in ein paar Jahren Euren Kindern und Kindeskindern genau erzählen könnte, wer dieser Visionär denn nun wirklich war; ich mein das so.

Das Colbert-Tribute da unten (Video #2) ist die wohl ehrlichste und schönste Ehrerbietung, die ich je gesehen habe. Es zeigt, wie man den Tod – so scheiße er auch ist – nicht ganz so traurig und dennoch pietätvoll dokumentieren kann. Nach Colberts letztem Satz saß ich gerade auf jeden Fall noch 3 Sekunden mit offenem Mund vor dem Monitor, großartig. Anschließend noch ein Tribute von Filmemacher Casey Neistat, den ich hier auch schonmal hatte. Gucken:


___
[BBC via, Colbert via, Neistat via]

Kommentare

2 Antworten zu “Steve Jobs: BBC Special and Tributes by Colbert an Neistat”

  1. ilovechaos sagt:

    so true!
    als obs ein zeichen war: am 5. direkt kernel panic…

  2. […] Gepostet von carsten am Okt 10, 2011 in Musik & Medien, Online / Internet, Toys & Gadgets | Keine Kommentare Sicherlich geht vielen von Euch die Beileidsbekundungen zum Tod von Steve Jobs zu weit. Selbst mein Opa weiß jetzt wer Steve Jobs ist und was er gemacht hat. Manche von uns hat es schwerer getroffen als andere und jeder hat auch seine eigene Meinung dazu. Hier die Meinung von Stephen Colbert von Comedy Central. Schaut Euch das Video einfach an, meine Kommentare sind dazu überflüssig, Eure gerne erwünscht. via […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.