Statik Selektah ft. Action Bronson & Joey Bada$$ – „Beautiful Life“

statik_bronson_badass_VOTD_WHUDAT_Joey Bada$$

Das heutige Video des Tages von Statik Selektah, Action Bronson und Joey Bada$$ bringt gute Laune in den herbstlichen Altweibersommer und es zeigt, dass man gar nicht unbedingt austrainiert sein muss, um auf einer Yacht mit wunderschönen Frauen zu chillen, Champagner zu trinken und Austern zu essen.

Mit genug gutem Swagger, vielen Drogen, jeder Menge HipHop-Dough und einem Management, welches über Kontakte zu Agenturen voller bymsbereiter Beeyutches mit Vaterkomplex verfügt, kann man ruhig so fett wie Statik Selektah oder Action Bronson sein; fun guaranteed! Ein ästhetisches Meisterwerk, Action Bronson trägt die Hautfarbe ginger/adipositas nach außen, von der bildkünstlerischere Bohemians heute schon behaupten, der vorletzte Schrei des bevorstehenden Herbstes zu sein, zunächst jedoch wohl nur an vereinzelten Hotspots im Adriatischen Meer, wo dieses Video hier geshooted wurde. Mit Joey Bada$$ als dritten Protagonisten wirkt das Filmchen auf mich wie eine fast leere Tüte gelber Marshmellows, in die man eines seiner Sushi-Stäbchen gesteckt hätte, aber der Beat ist echt gut und der Track ist auf Statik Slektahs aktuellem Produzenten-Album „Lucky 7“ zu finden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.