StandUp Comedy: Gabriel Iglesias aka „Fluffy“ Visits Saudi Arabia (Aloha Fluffy: Gabriel Iglesias Live from Hawaii)

Ja, es gibt gute StandUp-Comedy. Leider nur nicht hierzulande. Hier erträgt man nur die Comedians, die sich selbst niemals als Comedian bezeichnen würden (Heinz Strunk, Serdar Somuncu, Helge Schneider – die Guten eben), um nicht mit den von Bild und RTL hochgezüchteten Vorzeige-Comedians (Barth, Mittermeier, Hoffmann undundund, alles Pfeifen) verglichen zu werden. Die Comedy-Szene in den USA ist da ganz anders aufgestellt, meine Favoriten sind Katt Williams, Dave Chappelle, Louis CK, Sarah Silverman, Chris Rock, … ich merke gerade, ich könnte ewig so weitermachen, Fakt ist: seit heute ist eine neuer Name auf meiner Liste: Gabriel Iglesias aka „Fluffy Guy“. Hier ist ein 20minütiger Ausschnitt seiner „Gabriel Iglesias Live from Hawaii“-Show, in welchem er von seiner Reise nach Saudi Arabien berichtet. Ich wollte nur ganz kurz mal reinskippen, bin dann hängengeblieben und ich wette, Euch geht es gleich auch so. Der Typ ist wirklich so lustig, unheimlich facettenreich, sehr selbstironisch – man hört/sieht ihm einfach gerne zu. Viel Spaß:

„Here’s a clip from my new special „Aloha Fluffy: Gabriel Iglesias Live from Hawaii“ Let me know what you think!? -Gabriel ;P“


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ccnwzScp6bM[/youtube]

Kommentare

3 Antworten zu “StandUp Comedy: Gabriel Iglesias aka „Fluffy“ Visits Saudi Arabia (Aloha Fluffy: Gabriel Iglesias Live from Hawaii)”

  1. Kat sagt:

    supergeil!! Echt ein lustiger Dude.

  2. Kavendish sagt:

    Damn, der ist verdammt lustig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.