STANCE Fall 2014 Video Lookbook (9 Pictures + Clip)

Ihr lasst doch beim Sex auch immer die Socken an, oder?! Gibt eigentlich nichts Schlimmeres, als kalte Füße. Trotzdem ziemlich unschön; habe ich Gott sei Dank nur einmal erleben müssen und der nette Herr durfte sich dann auch ziemlich schnell wieder auf seine ultra häßlichen Tennis-Socken machen. Frühstück exklusive. Geht ja mal gar nicht! Wenn schon anlassen, dann bitte stilgerecht mit den tollen Modellen von STANCE. Die innovative Brand aus San Clemente/Kalifornien, die sich ausschließlich auf Socken spezialisiert hat, hat ein freshes Lookbook für den kommenden Herbst released und präsentiert die neuesten Modelle in einem tollem, vintage-angehauchtem, stimmungsvollem Video. Ein wunderschöner Herbsttag, atmosphärisches Licht und der gechillte Sound unterstützen das wohlige Gefühl von warmen Socken an den Füßen. Da bekommt man richtig Lust auf die nass-kalte Jahreszeit. STANCE achtet dabei nicht nur auf Qualität bei der Verarbeitung und die besten Materialien, sondern präsentiert uns auch ziemlich coole Prints und Muster. Der Herbst darf in Socken kommen! Wer fußwarm auf dem neuesten Stand sein möchte, kann der Brand auch auf Instagram folgen. Shoppen könnt ihr hier.

If you’re one of those people who keeps their sock game immaculate, Stance has a new set of goodies to wrap your toes around with their new Fall 2014 collection. As the video lookbook above suggests, these styles are versatile for all lifestyles, whether you’re a young professional on the go in the streets of NYC or headed down to the coast in a more chill environment.

Clip:
[vimeo]http://vimeo.com/100760692[/vimeo]

___
[via Green Label]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.