Splattered Fashion Artwork by Daniela Glunz [6 Bilder]

Gefallen mir wahnsinnig gut – die Bilder von Modefotografin Daniela Glunz, die einige ihrer eigenen Bilder dahernimmt und in bester Jackson Pollock-Manier mit dynamischen Farb-Splattern übersieht. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass nicht alle Models ihre besten Freundinnen zu seien scheinen und sie sich bereits beim Shooting überlegt hat, wie sie im Nachgang entsprechende Collagen erstellt. Ist aber ja auch egal – sind so derbe, dass ich’s mit definitv aufhängen würde. Peep this:


___
[via]

Kommentare

Eine Antwort zu “Splattered Fashion Artwork by Daniela Glunz [6 Bilder]”

  1. infowurm sagt:

    Schickes Zeug, in der Mode fehlt mir so oder so die Farbe in den letzten Jahren, gerade bei den Herren!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.