splash! Mag presents: WORKINONIT #1 (w/ Sterio, Bluestaeb, Hazeem, Knowsum, S. Fidelity + more)

workinonit-cover-500x500

Sehr schönes Projekt und ein daraus resultierendes, noch schöneres Beattape, was das splash! Mag da gerade veröffentlicht hat: man nehme den Soundtrack von „Back To The Future“ und bittet 10 HipHop-Producer, in einem relativ geringen Zeitraum Beats zu basteln. Aus den Beats, die dabei entstanden sind, hat das splash! Mag nun seine erste „WORKINONIT #1“-Compilation erschaffen. Mit dabei sind viele Produzenten, deren Releases wir hier auf WHUDAT auch regelmäßig featuren, es handelt sich u.a. um Sterio, Bluestaeb, Hazeem, Knowsum oder S. Fidelity. Den Audio-Player inklusive eine DL-Links findet Ihr hier unten:

„Bereits vor einigen Monaten luden wir eine illustre Runde von Produzenten nach Berlin, um an einem Nachmittag in einem fix aufgebauten Bootcamp Beats zu produzieren. Aufgabe für die Jungs war es, aus dem Soundtrack des altehrwürdigen „Back To The Future“ zu samplen. Die 10 Beats, die dabei innerhalb weniger Stunden entstanden, lassen sich vorzeigen. Aus der spontanen Idee entsteht nun unser neues Format WORKINONIT.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.