Special WHUDAT Playlist – “Everyday is 4/20” // Spotify Stream

Für den weltweit größten und mittlerweile auch wichtigsten Feiertag der Welt, dem jährlich am 20. April stattfindenden 4/20-Fest, hatte ich mir gestern Mittag eine kleine Playlist zusammengestellt. Nach dem dritten Jibbit empfiehlt es sich ja bekanntermaßen, zurückgelehnt der besten, verfügbaren Musik zu lauschen, optional ein kleines Freudentänzchen einzulegen.

Jetzt höre ich schon seit über 30 Jahren sehr intensiv Musik und hätte ad hoc bestimmt so um die 500 Nummern auf Lager, die sehr gut in so eine Playlist passen würden. Ich hab’ also einfach mal angefangen und ein paar der prägnantesten Nummern in die WHUDAT 4/20-Liste zu packen und siehe da – ich konnte mich nach dem dritten Jibbit in der vergangenen Nacht tatsächlich selbst immer wieder überraschen. Um es abzukürzen: ich teile die Liste jetzt einfach einmal mit Euch, man weiss ja nie, wofür man sie vielleicht brauchen kann. Puff puff – don’t pass!

“Get high with WHUDAT because why not.”

Special WHUDAT Playlist – “Everyday is 4/20” // Spotify Stream

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.