Spaze Windu & Herr König aus Bremen veröffentlichen „Doppio Passo“ Album // Streams

Nach gefühlten Ewigkeiten endlich mal wieder Rap aus Deutschland: Spaze Windu (Produzent, den wir hier auf WHUDAT schon auf „In The Labs 01“ (Golden Ticket Tapes) und als Produzent für AzudemSK hatten) und Herr König (Rapper) aus Bremen mit ihrem Album „Doppio Passo“. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich auch Norddeutscher bin, aber ich fühl‘ das extrem. Die Beats sind unfassbar gut und der Rap von Herrn König klingt so echt wie lange nichts mehr. Das Album im Stream, als Instrumental-Edition und die Videos zu „Alles Nur“ und „Mensch oder Maschine // Isso“ gibt es hier unten.

Spaze Windu & Herr König – „Doppio Passo“ // Bandcamp Stream:

Spaze Windu & Herr König – „Doppio Passo“ // Spotify Stream:

Spaze Windu & Herr König – „Doppio Passo“ // Instrumentals:

Videos: „Alles Nur“

„Mensch oder Maschine“ // „Isso“

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.