Soul Food Course 13: Al Green, Charles Bradley, D’Angelo, The Supreme Jubilees, The Meters and many more // Stream

Wenn alles gesagt, getan, gehört, gesehen und gefühlt wurde, was bleibt dann eigentlich noch übrig? Naja, Soul halt. In der Musik so wie im echten Leben. Die Herrschaften von Mol sind mir bei Mixcloud schon ein paar mal sehr positiv aufgefallen und das hier ist ein weiteres Meisterwerk.

Hit auf Hit auf Hit, geschmackssicherer denn je. Es gibt Tunes von Al Green, Charles Bradley, D’Angelo, The Supreme Jubilees, The Meters und vielen, vielen mehr zu hören. Das besten, was es am heutigen tage an Musik z entdecken gibt, in dieser Qualität natürlich wie immer nur auf WHUDAT. Drückt auf Play, so wie ich, nachdem ich mich gleich eingecremt habe und zum Pool rovergeschlunzt bin. Ich mach’ heute nicht viel, heute ist Pool-Tag.

“This show features tracks by Supreme Jubilees, Delegation, D’angelo, Al Green, Willie West and more. It was 1st in the global soul chart, 1st in the global classics chart, 1st in the global soulful chart, 1st in the global funk – soul – jazz chart and 1st in the global chillout chart.”

Soul Food Course 13 by Mol:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.