Sotogrande House in Cadiz // Spain – All White Everything [12 Bilder]

Das Sotogrande House liegt in Candiz in Spanien und wurde von den schwedischen Architekten A-Cero entworfen. Es hat eine Wohnfläche von 400qm auf zwei Stockwerken und wie man sieht ist es hauptsächlich – weiß. Sogar was die Einrichtung betrifft – all white everything. Ihr seht den geschmeidigen Pool? Die Dachterasse? Dort, oder in einem der zahlreichen, großflächigen Wohnräumen kann gechillt werden, ebenso wie im separaten TV-Raum, zu späterer Stunden gerne auch in einem der Kingsize-Schlafzimmer. Weitere Bilder nach dem Jump, sleeeeeek:




___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Sotogrande House in Cadiz // Spain – All White Everything [12 Bilder]”

  1. singhiozzo sagt:

    Ich steh ja auch weiß! Wobei ich glaube, dass man draußen blind wird, wenn mal richtig die Sonne ballert!!

  2. Tim sagt:

    Wie edel das Holz zur Geltung kommt! :) .. schöner Fund, MC!

  3. Sören sagt:

    Ah, eine Arztpraxis…

  4. Oscar sagt:

    entschuldigung aber A-Cero ist sicher kein schwedisches Architekturbüro … sondern eines aus Gallizien mit Nebenstelle in Madrid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.