Sorry, Welt!

[Trotz der aktuellen doch relativ guten Aussichten lass ich diesen Beitrag zunächst online. Man weiss ja nie, wer mit wem macht und was dabei raus kommt, hm?!]

Am Sonntag wird ja bekanntlich Angela Merkel zur neuen Bundeskanzlerin gewählt. Auch wenn´s zwischendurch nochmal fast gut aussah, so hat das Medienorgan der Niedertracht im Wahlkampf-Endspurt nochmal dafür gesorgt, dass nichts mehr schiefgehen kann.

Da offensichtlich nichts mehr zu ändern ist, nehme ich ab sofort „Sorry, Welt!“-Bilder (wie hier, als in den USA der Falsche gewonnen hat) entgegen, damit nach außen wenigstens klar ist, dass nicht Jede/r etwas für diese Misere kann. Ich mache hier auch gleich einmal den Anfang:


(Das rote T-Shirt ist kein Zufall!)

Ihr könnt mir ab sofort Eure „Sorry, Welt!“-Bilder (250×250 Pixel) an soulian[at]gmx.de schicken, oder Ihr veröffentlicht sie in Euren Blogs und schickt mir die URL der Bilder, ich sammle diese dann hier. Bitte trotzdem noch wählen gehen!


Okay, es geht los:


Vorn Jirjen


von Christoph


von Cusario


von Schröder


von bittersweet choc


von fishcat


von Olly


von Störtebeker


von Dubaischeich


von Jazzer


von Bateman


von Bon Anza


von Melle


von Baltasar


von Ramzi


von Bünni


von Else


von leGour


von Ruben


von Anke


von Lady


von Schnitzelteller


von Rockerstübchen


von Sven


von Murkel


von Sabbeljan


von NeinAffeNein


von Schnutenhund


von Manuel


von Wildbits


von Jacques


von Felisande


von Lukas


von Malcolm


von Micha, Brittbee, ToBa, Bastian


von Dielux


von Atomaffe


von Sebastian


von Vestpiraten


von Anja


von SirDregan


von Johnny Spreeblick


von SkyCaptainBlue


von Nyx


von r0ssi


von Matze


von Meathan


von Empty


von Jawl


von Gedankenzoo


von Stefan


von Acid


von Gavin


von Juuro


von King Fisher


von Weltregierung


von Mitch


von Karsten


von A. Brandau


von Real Life


von dejálèx


von Sören


von Centershock

Kommentare

126 Antworten zu “Sorry, Welt!”

  1. else sagt:

    ist in der mache!

  2. das j?!Log sagt:

    Sorry everybody – Part two
    Als George Bush der Dümmere
    wiedergewählt wurde, wollten viele Amerikaner der Welt zeigen, dass nicht alle Amis begeistert sind. Heraus kam die Seite “sorryeverybody.com“.
    MC Winkel aus Kiel hat eine Parallelaktion ins Leben gerufen, f?…

  3. cd-k.de sagt:

    Sorry Welt! Via: http://www.whudat.de (MC Winkel)
    MC Winkel ver?ffentlichte heute Morgen einen neuen Eintrag zum Wahlkampf. Erneut reif er dazu auf, sich zu beteiligen und das tue ich hiermit. Ich kann doch auch nichts daf?r. *Prost*

  4. Christoph sagt:

    Na toll … da linkt der Trackback ja nicht richtig! Nun ja, egal! Auf jeden fall Sorry Winkel, es war wirklich nur das eine Mal mit dem jever.

  5. buem sagt:

    Es gibt doch tatsächlich Jemanden, der mit dem, was in den letzten Jahren in Deutschland passiert ist, voll und ganz zufrieden ist. Respekt !

  6. KleinesF sagt:

    Ich blicke ebenso traurig in die Zukunft. Leihen Sie mir einen großen Drucker?

  7. timanfaya sagt:

    das sehe ich so hunderprozentig aber noch sowas von garnicht, daß die angela kanzlerin wird. die hat vielleicht ein paar prozentpunkte mehr. aber der gerhard hat dafür zumindest zwei theoretische möglichkeiten eine koalition zu bilden. sie nur eine. mit ihm.

    und überhaupt. das spiel ist immer erst aus, bis der schiedsrichter abpfeift [frag mal bayern münchen zu dem thema]. ich warte daher einfach mal die nächsten zwei wochen ab … (o;

  8. GIZA sagt:

    …naja. Dank Rot/Grün gibt es ja mindestens 5Mio Bürger, die am Montag frei haben. Da sollten schon einige Bilder zusammen kommen…. Wenn das kein Grund für ein fröhliches „WEITER SO, GENOSSEN!“ ist.

  9. MC Winkel sagt:

    @ else: Sehr gut!
    @ jirjen+cdk: online!
    @ Buem: Nein, bin ich nicht. Aber ich hab´ ja nur die Wahl zwischen 2 Volksparteien. Und Merkel darf nicht. Sie darf nicht, darf nicht, darf nicht, darf nicht, darf nicht!
    @ KleinesF: Der Farbdrucker steht jetzt hier!
    @ Timan: Aber am Montag bekomme ich Ihr Bild dann, ja?! :)
    @ Giza: Viel Spaß mit dem Führ.., äh Stoiber, wenns um Geld geht!

  10. nein, nein, nein!
    es ist noch zu früh, zu resignieren. wir müssen bis sonntag abwarten! drecksbildzeitung hin oder her. ich gebe gerade alles: auf der brust und auf dem rücken „mädchen gegen merkel“. bild von mir mit sorry kommt trotzdem.

  11. jirjen?! sagt:

    @GIZA: Na, immerhin haben am Montag nicht mehr Leute frei als 1998 bei Kohl/Merkel…
    Aber für Bild-„Zeitungs“-Leser stellt sich die Welt halt gerne sehr einfach dar…

  12. MC Winkel sagt:

    @ bsc: Ich sag ja: Trotzdem wählen gehen! Wenn GS scored, wird das hier ja auch wieder gelöscht. Aber marketingtechnisch muss ich diese Aktion halt jetzt schon starten!
    @ jirjen: Wollen Sie mein Pressesprecher werden? :)

  13. timanfaya sagt:

    *räusper* … auch auf die gefahr hin, daß es langsam nervt: nach der wahl ist vor der wahl. in zwei wochen. und bis dahin hat sich ausnahmslos jeder in den koalitionsruin gequatscht!

  14. GIZA sagt:

    @jirjen
    Das stimmt. Dafür ist der Kohl ja auch zu recht abgewählt worden.

  15. verstanden. falls du marketingtechnisch noch unterstützung brauchst – ich habe noch kapazitäten frei – für dich gratis!

  16. Sake sagt:

    Mein Photo ist auch in der Mache!! :)

  17. burnster sagt:

    Noch ist nicht aller Tage Abend, Herrschaften.

  18. KleinesF sagt:

    Wenn man sich die Börse heute anguckt, dann scheinen die sicher zu sein, dass es zu schwarz-gelb kommt.

  19. Mundgeblasen sagt:

    BSC, wir bekommen Ihre bemalte Brust zu sehen? ;-)

  20. r0ssi sagt:

    Ich warte auch mal ab bis sonntag (oder nach der dresden-nachwahl). an sich aber eine begrüßenswerte aktion, sollte tatsächlich zum GAU kommen.

  21. Michael sagt:

    Wenn man Angelas Frisur wenigstens drehen könnte (so wie bei einem Legomänchen), dann wäre ja schon mal viel verbessert…. ;)

  22. Padre sagt:

    Naja, noch ist nicht Hopfen und Malz verloren – wir Blogger können es am Sonntag noch einmal rumreißen. Aber speziell der BILD-Beitrag aus dem hier verlinkten BILD-Blog treibt mir die Wut ganz tief in den Bauch. Das muss ich jetzt mal loswerden. Diese Kampagne erinnert mich schon fast an Headlines aus der in den 30er und 40er Jahren hierzulande beliebte Zeitung „Der Stürmer“. Wann wird eigentlich das Wahlrecht für Nicht-Arier wieder aufgehoben? Und die SPD endlich wieder ins KZ geschickt? Scheiße man.

  23. KleinesF sagt:

    Puh, schneller ging´s nicht. Bin jetzt zusätzlich ja auch noch Menschelabteilung.

  24. Dr.Schlauf sagt:

    Nana Herr Pator. Im Kehrschluß stellen Sie die SPD also gleich mit der KPD. Die Extreme dürfen gerne draußen bleiben. Danke!

  25. GIZA sagt:

    @padre
    Juhuuu! Der erste Nazivergleich! Endlich wird mal diese Keule ausgepackt.
    Ich werde mich jetzt mal ausklinken und am Sonntag einen für Euch mittrinken.

  26. jirjen?! sagt:

    @MC: Auja, Pressesprecher! Für’s Labern Geld verdienen! Mein Traum!

    @Dr. Schlauf: Dass mit der KPD und der SPD versteht wohl nur der Autor. Auch die Sozen wurden verboten.
    Auch wenn Padres Vergleich dezent übertrieben ist, aber was die Bild zur Zeit treibt, gehört wirklich verboten. Pressefreiheit hin oder her, aber da war „Die Neue Spezial“ noch glaubwürdiger…

  27. Drama King sagt:

    Sorry f?r Angie
    Aktionstag bei MC Winkel. Dieses Mal geht’s um die vorgezogenen Bundestagswahlen am kommenden Sonntag. Schon jetzt soll das Bedauern ?ber Angela Merkel als neue Kanzlerin ausgedr?ckt werden. Quasi ein Sorry an die ganze Welt, wie es in den USA b…

  28. Duba sagt:

    foto ist unterwegs…

  29. Jazzer sagt:

    Bild ist unterwegs. Hab mir viel Mühe gegeben. Muss ja für den ganzen Drecksladen entschuldigen ;)

  30. Padre sagt:

    Natürlich ist mein Vergleich übertrieben. Übertreibung ist doch anscheinend das Einzige, womit man Aufmerksamkeit und Diskussionen erreichen kann. @Dr. Schlauf: Verstehe ich auch nicht ganz, Ihren Post. @GIZA: Im Verlauf der letzten 50 Jahre musste die BILD-Zeitung wohl schon den ein oder anderen Vergleich mit Hetzmethoden hinnehmen – da bin ich wohl wirklich nicht der Erste. Aber der Erste in diesem Blog. By the way – ich habe mir eine kurze Zeit wirklich ernsthaft überlegt, ob nicht wirklich ein Regierungswechsel Sinn machen würde – sprich: die CDU zu wählen. Nur, falls ich hier in irgendein autonomes Image abfallen sollte. Ich arbeit und zahle Steuern, falls es jemand interessiert … ;-)

  31. Modeste sagt:

    Ach, was am Sonntag um 18.00 Uhr über die Bildschirme flimmert, ist doch so etwas von ungewiss – und wer dann tatsächlich auf den Ministersesseln Platz nimmt auch. Noch zwei tage – da kann noch viel passieren. Hoffen wir´s Beste.

  32. Holger sagt:

    Sie haben es so gewollt, aber psssst!

  33. MC Winkel sagt:

    VERDAMMT, ich hasse gmx. Kommer derzeit nicht an mein Postfach, Eure neuen Bilder kommen a.s.a.p. online!

    Ach ja: Harald Schmidt trug gestern eine grüne Krawatte. Zur Info.

  34. Stoertebeker sagt:

    HILFEE! Ich habe keine Bildzeitung in der Nähe, was – zum Henker – habe ich verpasst? Nichts desto trotz: ich schliesse mich „Sorry-Welt!“ an.

  35. Ich war es nicht
    Tja MC Winkel hat mal eine Aktion ins Leben gerufen die ich nur unterst

  36. brittbee sagt:

    MC, kannst Du Deine deadlines für die arbeitende Bevölkerung mal einwenig großzügiger setzen? Binmal wieder nur im Geiste dabei, schöööne Idee. Ich:rotes T-shirt heute. Great minds work alike ;-)

  37. fishcat's. sagt:

    Ich wars nich!
    Mc Winkel hat sich was lustiges einfallen lassen. Ich denke, ich bin dabei:

    Noch jemand Lust?

  38. bitte sehr, mc, mein SORRY! habe ich abgeliefert (auch an dein gmx-konto).

  39. dielux sagt:

    „Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung.“

    volker pispers

    erschien mir recht passend

  40. Bateman sagt:

    Was ist mit deinem Gmail-Account?

  41. Sorry, Welt ….
    … doch die Mehrheit ist nicht immer die Intelligenteste!

    Heute morgen in aller Herr-Gotts-Fr

  42. Bon Anza sagt:

    Mein Bild ist doch nicht etwas der Zensur zum Opfer gefallen? Oder streikt gmx immer noch?

  43. schroeder sagt:

    Genau, wo ist mein Bild? Choc war doch viel später dran .-)

  44. Stoertebeker sagt:

    in memoriam meines alten Englisch-Lehrers: Alkoholfreies Bier ist wie Camel-Urin: oben rein & unten wieder raus …

  45. MC Winkel sagt:

    Sorry, falls ich jemanden noch nicht uploaden konnte, muss jetzt los! Danke schonmal an alle Teilnehmer…

    @ Shroe: Hab´ kein Bild von Dir bekommen!?!!

  46. Not my Kanzlerin!
    MC Winkel hat eine Aktion gestartet, um der Welt zu zeigen, dass nicht alle Deutschen auf der dunklen Seite der Macht stehen.

    Ich entschuldige mich jetzt schon f?r das Wahlergebnis bei den V?lkern dieser Welt:

  47. Meine Meinung zur Wahl
    Fand den Weg von McWinkel ?ber Fishcat zu mir… es geht doch nichts ?ber ein wenig Gottesl?sterei im richtigen Moment…
    .

  48. Sorry, Welt

    F?r MC Winkel ist die Wahl offensichtlich entschieden und er entschuldigt sich schon mal vorab mit einem Sorry-Bild in der Welt. Alle Blogger werden zum Mitmachen aufgefordert. Vorgemacht wurde es hier.

  49. schroeder sagt:

    WAAAS?… hrhr, schick ich halt nochmal

  50. Tun, was zu tun ist.
    In der Hoffnung, dass die Aktion von McWinkel in zwei Tagen v?llig ?berfl?ssig sein wird (auch wenn sie hervorragend ist!)…

  51. Captain Cord sagt:

    bin wirklich kein cdu wähler, aber das kritiklose spd gejubel hier kann ich nicht verstehen. ich kann mich bei der momentanen auswahl jedenfalls nicht öffentlich hinter eine partei stellen. mal davon abgesehen, dass das original sehr originell ist…

  52. fishcat sagt:

    @ Captain Cord: wer sagt, dass hier kritikloses SPD-Gejubel stattfindet? In erster Linie stellen sich die Menschen hier gegen Merkel. Hinter welcher Partei sie aber genau stehen, wird bei den wenigsten deutlich.

  53. Captain Cord sagt:

    @ fischmieze: genau genommen hast du natürlich wahr. drück ich mich anders aus, wer merkel nicht will muss schröder in kauf nehmen. ein nein zu merkel ist damit immer auch ein stück weit ein ja zu schröder.
    und spd gejubel ist natürlich mumpitz, sollte nicht betrunken beiträge schreiben :P.

  54. e!genart sagt:

    Herr Ruben? Sind Sie das? Monnem – Berlin, oder was?
    Brille passt, Haare ziemlich dunkel… aber was weiß ich schon?
    Stichworttest: ContraN, Vienna, IDS, Legacy usw…
    Sollte Ihnen das alles nix sagen, dann „Tschuldigung für die Störung..“

  55. fishcat sagt:

    @ Captain Cord: schön, dass wir uns einig werden. Was das kleinere Übel ist, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden :) Wir werden sehen…

  56. KleinesF sagt:

    BSC, Sie haben auch nur zwei Finger?

  57. 500beine sagt:

    Ich tipp folgendes:

  58. 500beine sagt:

    Folgendes: Der Schwitzfleck von unterm Arm letztens wandert durch Angies Körper und kommt am Sonntag Punkt 18.00 in ihrem Hirn an. Da er dort nur Vakuum vorfindet, übernimmt der Fleck das Ruder und wird Kanzler.

  59. 500beine sagt:

    Das erscheint mir durch und durch schlüssig. schüss.

  60. sven sagt:

    der merkel kommt mir nicht ins haus. lieber nochmal 4 jahre die schröder!

    http://www.hohlerzeh.de/2005/09/17/sorry-welt/

  61. sven sagt:

    ich weiss es ja, gehört absolut nicht hier hin. aber ich finds trotzdem gut.
    mc, wie wärs den mit nem mixtape/mixvideo von dir?
    find nämlich deinen musikgeschmack auserordentlich ok.

  62. sven sagt:

    auf den namen sven habe ICH das patent ^^

  63. Sake sagt:

    Ich reiche mein Bild erst ein, wenn alles verloren ist!! Bis dahin glaube ich an das Gute!!

    IHR SCHWARZMALER NERVT MICH AN! :(

    Wegen Leute wie euch, die schon aufgeben, bevor es zu Ende ist ist Deutschland so schwach! :( Geht da raus und missioniert anstatt im Internet Trübsal zu blasen – und das MC die Segel streicht statt Wahlkampf zu machen … erschreckend!

  64. MC Winkel sagt:

    Das IST Wahlkampf, Sake. Ich hätte jetzt gedacht, Sie verstehen das.

  65. Wahl 2005: Sorry, Welt!

  66. KleinesF sagt:

    Das ist doch nun alles andere als Gekrieche vor der SPD, oder? Das könnte man auch dann erkennen, wenn man arbeitet und Steuern zahlt.

  67. Sake sagt:

    Schlechter wahlkampf wenn alle so tun müssen, als hätten sie verloren! ;) Tun wir doch einfach so, als würden wir gewinnen! Ich finde die Message kommt falsch rüber – zumindest bei mir. Ich habs satt immer zu verlieren! Ich habs satt, dass D immer als so schlecht hingestellt wird … in den USA – alle fahren sie deutsche Autos und finden Deutschland große Klasse und hier tun alle so, als wäre alles verloren … Pappnasen! ALLES! :)

  68. Sake sagt:

    Ich hab gewählt!!!!

  69. sven sagt:

    > Ich hab gewählt!!!!

    ich geh wie immer 5 minuten vor 18:00 uhr :D

  70. Duba sagt:

    Ich habe meine Pflicht auch schon erfüllt.

  71. Karsten sagt:

    ich war heute morgen auch schon.. war schön leer.
    Da bekanntlich die Hoffnung zum Schluss stirbt, glaube ich noch an eine Merkelfreie Zeit nach den Wahlen..

  72. fishcat sagt:

    @ Sake: Wissen Sie, ich erklär das gerne. Der Trick besteht darin, so zu tun, als wär sowieso alles im A***, und Menschen wie Sie dadurch dazu anzustacheln, erst recht loszulegen. Hat doch 1a funktioniert ;)

    Irgendwo wollen wir doch alle das gleiche :)

  73. Deli sagt:

    Mal ehrlich, die Welt kann mich am Arsch! Es geht um Deutschland.. Wir alle können für schwarz/gelb dankbar sein, ihr werdet schon sehen!

  74. mc, ich reiss mir gerade jubelnd meine maedchen gegen merkel jacke vom leibe! jetzt brauchen wir jubelbilder! hurra!!! ich frage mich nur, wer diese fdp-spacken gewaehlt hat!

  75. e!genart sagt:

    Ich wars nicht (also das mit der FDP)…
    Aber bitte löschen Sie die schönen Bilder hier jetzt nicht. Ich erlaube Ihnen ausdrücklich, Ihr Wahlversprechen an dieser Stelle zu brechen.

  76. Sake sagt:

    Danke fishcat!! Fast hätte ich es nicht verstanden. …

    Sieht alles nach Ampel aus – also hört jetzt auf SCHWARZ zu malen! SOFORT!

  77. Wow, also das macht doch schonmal Mut, auch wenn´s für Rot/Grün wohl nicht mehr reicht.
    @bittersweet choc: Gibt´s davon auch Bilder? :)

  78. MC Winkel sagt:

    Na also, hat doch noch alles gut geklappt! :-)

    Bin froh, dass ich diese Art des Wahlkampfes gewählt habe, so konnte ich schwarz/gelb gerade noch verhinden.

    Nur eine Sache hat mich gewundert: Die FUS nicht im Bundestag?

  79. Ole sagt:

    Ich bin auch unschuldig, hab aber grad so wenig Zeit zum Basteln.

  80. bine sagt:

    Der MC hat’s wieder mal gewusst. Mist. Also muss ich dann wohl mal meine Digi-Cam suchen gehen….

  81. Dr.Schlauf sagt:

    Wäre Oskar nicht, dann wäre die Rechnung mit den gekauften Arbeitslosenstimmen für die SPD besser aufgegangen. ;)
    Bin mal gespannt, womit die Haushaltslöcher in den nächsten 2 Jahren gestopft werden sollen. Zum Privatisieren ist ja nicht mehr viel übrig. Aber vielleicht gibts ja rot-rot-irgendwas, dann wird erstmal wieder enteignet. Abgesehen von den Villen der Großgenossen natürlich.
    Aber: ich bin unschuldig!

  82. Sven sagt:

    wer hat denn nun gewonnen … oder hat noch niemand gewonnen. und ist der merkel jetzt kanzler oder zieht dieser kelch an uns vorbei … ich bin verwirrt.

  83. Rohrkrieg sagt:

    Ich bitte sie.
    Das war doch klar, dass Schröders Plan funktioniert.
    Aber wieso sind hier alle so überzeugt von Rot-Grün?
    Nicht das ich denke, dass Merkel viel besser wäre, aber Schröder in seiner Politik zu bestätigen läge mir fern

  84. Eri sagt:

    Hauptsache das Merkel wird es nicht. Rot-Grün hat an sich nicht funktioniert und ich sehe fürs erste nur eine Große Koalition als sinnig an. Gerd soll das mal machen.

  85. Rohrkrieg sagt:

    Gerd ist ein Blender.
    sympathisch, cahrismatisch etc. Aber ein Blender
    Und er wird ebensowenig ändern wie Frau Merkel

  86. fishcat sagt:

    @ Rohrkrieg: na dann können wir Schröder ja auch behalten. Denn wie Sie sagten: DER ist wenigstens noch charismatisch und sympathisch.

  87. Karsten sagt:

    ok, beschlossenen Sache, wir behalten Gerd.. denn Merkel ist Not My Kanzler!

  88. Padre sagt:

    ich möchte mich an dieser stelle auch mal ganz herzlich bei mr. lafontaine für seine meuchlerische art und weise bedanken, mit der er themenunabhängig seinen persönlichen rachefeldzug gegen die spd geschlagen hat. wieviele stimmen das wohl die spd gekostet hat? jetzt haben wir ein feines chaos, es gibt nichts schlimmeres als 50-50 für eine demokratie. da wäre ja noch eine starke cdu besser gewesen, befürchte ich.

  89. Not our Merkel

    Nur f?r den Fall der F?lle: Wir warens nicht! Sorry Welt!

    Die Wahl ist gelaufen, alle haben gewonnen aber keiner will regieren. Ist doch auch was. Da freut man sich drauf, dass der ganze Terz endlich irgendwie vorbei ist, da geht der Spa? erst ric…

  90. Ich war es nicht :-D
    Die nette Lady SkyCaptainBlue hat wiedermal einen Link ausgegraben, der Beachtung verdient.

    Frei nach amerikanischem Vorbild und schon bevor wir wissen, dass das Merkel die grausame Realit

  91. Rohrkrieg sagt:

    Ich bitte sie, fishcat!
    Sind wir subjektiv gesteuerte, oberflächliche Medienopfer?
    Es kommt doch nicht darauf an, wer einem charismatischer erscheint (oder auch wer besser aussieht)
    Schröder in seiner Politik zu bestätigen halte ich nicht für intelligent.
    Ich halte nicht viel von Merkel, aber Schröder muss weg!
    Dieser Pseudoerfolg der SPD hat (wie man gestern in der Elefantenrunde sehen konnte) Schröder Ego noch weiter hochgeschoben.
    Seine Selbstherrlichkeit kann man bald mit Stoibers vergleichen!

  92. fishcat sagt:

    Ich habe lediglich versucht, auf dem Level Ihrer bisher abgegebenen Kommentare zu antworten, Rohrkrieg. Wer objektive, tiefgründige Antworten erwartet, sollte auch selbst so kommentieren. Besten Gruß!

  93. Captain Cord sagt:

    ich muss aber auch sagen, dass schröder gestern abend in der elefantenrunde am wahnsinn entlang schrabte. welchen wahnsinn, dürft ihr euch selber aussuchen.

  94. Wahnsinnig witzig würd´ ich sagen :) Schließlich muss man bei den Chaoten da in der Runde dem Wahnsinn verfallen, das Merkel tut´s ja schließlich auch („wir haben einen eindeutigen Wählerauftrag erhalten“) – jo klar, mit 1% mehr Stimmen. Geht´s noch?

  95. Dr.Schlauf sagt:

    klar gehts noch. Das nennt man Demokratie, sah 2002 nicht anders aus.

  96. Rohrkrieg sagt:

    @fishcat
    Dann meinte wir wohl dasselbe. :)
    Ich wollte ursprünglich auch nur in einer Art Ironie darauf anspielen, dass viele wohl aufgrund ebensolcher subjektiven Einflüsse SPD wählten.
    Das hat auch eine Studie nach dem TV-Duell gezeigt.
    Schröder hat es jedenfalls clever geschafft, die Gründe für die vorgezogenen Neuwahlen vergessen zu machen. So viel muss man ihm zu Gute halten.

  97. fishcat sagt:

    Lustig! So erkennt der eine des anderen Ironie nicht :)
    Na, dann sind wir uns ja jetzt einig… auch wenn wir nicht unbedingt die gleiche Partei gewählt haben.
    Jetzt wird der arme MC Winkel auch nicht weiter von uns zugespammt. An dieser Stelle: sorry!

  98. Ja, sind wir denn in Italien?
    Die Financial Times Deutschland schreibt heute in einem Artikel:Die Sozialdemokraten wollen durch die Hintert?r zur st?rksten Gruppe im Bundestag werden. Durch eine ?nderung der Gesch?ftsordnung soll erreicht werden, dass CDU und CSU nicht mehr als Frakti

  99. Wer w
    Mittlerweile glaube ich, es gibt nur noch SPD- oder gar PDS-W

  100. Bildlich gesprochen
    Hier mein Entry f

  101. Sorry, Welt!
    Ich hatte dem MC ja seinerzeit versprochen, bei der „Sorry Welt“-Aktion mitzumachen und jetz ham wir den Salat: Mudder Merkel wird Kanzlerin und ich muss mich hier outen. Here we go:

  102. Merkel
    Schule aus.
    Schock.
    Wir waren’s nicht!
    Wer ist dann Schuld?
    Johnny!
    Nachtrag:
    Noch schnell ein Foto gemacht für die Aktion von MC Winkel.

  103. SirDregan sagt:

    ups, ich muss wieder aus der Reihe tanzen mit der Bildgröße…
    sorry

  104. Elbe Bass sagt:

    OMG DAT MERKEL
    Leider hat alles hoffen nicht genützt und nun haben wir das Merkel. Warum? Wieso? Wirds besser? (Ok das war ein Selbstgänger).
    Was dabei wohl nun rauskommt? Mehr Mehrwertsteuer? Und noch mehr Quatsch der Deutschland auch nicht mehr aus der Scheisse …

  105. fishcat sagt:

    MC, was ist mit meinem Bild passiert? :(

  106. MC Winkel sagt:

    @ Fishcat: Die URL hat sich geändert. Hab´s angepasst!

    Können vielleicht alle, deren Bilder nicht ordentlich angezeigt werden, nochmal schauen, ob die jeweiligen URL noch passt? Wenn nicht, bitte Bescheid geben!

  107. Captain Cord sagt:

    Vor der Wahl hieß es sich zwischen Pest und Cholera entscheiden, ich fürchte nun haben wir beides bekommen. Auf N24 hieß es, dass Union und SPD eine PKW Maut einführen wollen, Mehrwertsteuer raufsetzen, Eigenheimzulage abschaffen und die Steuerreform verschieben wollen. Ich muss weg!

  108. //hello ?! sagt:

    Ja klar!
    Na das durfte ja nicht fehlen … die obligatorischen Sorry World Seiten.
    Typisch, jetzt will es wieder keiner gewesen sein!
    Ich find?s dennoch sehr lustig …

  109. fishcat sagt:

    Oops. Vielen lieben Dank :)

  110. Acid sagt:

    Nach dem ich bereits Papst, Kanzler und ganz Deutschland war, geh ich davon aus, dass ich nun Merkel bin.
    Daher die Frage: gibbet schon ’ne wirksame Therapie dagegen? Medikamente? OP?
    Ich zahl schließlich Krankenkassenbeiträge!

  111. sorry

    – Tutmirechtleidregierung.

  112. Karsten sagt:

    Weis net ob es sowohl optisch wie auch vom format hier her passt.. anyway.. hier die 3 vorhandenen grössen ;)

    240×161 http://static.flickr.com/30/51521944_80eb0509c8_m.jpg
    500×334 http://static.flickr.com/30/51521944_80eb0509c8.jpg
    1024×685 http://static.flickr.com/30/51521944_80eb0509c8_b.jpg

  113. HA! Wir werden eine Lawine ins rollen bringen!
    Fürchterschrecklich wird es werden und wie
    pyroclastische blogströme einen jeden nicht
    Angie-Wähler auf diese Seite bringen……..

    – Rant&Raveregierung.

  114. coalition-deathmatch
    sehr geehrte frau merkel, das wird nicht leicht.
    aber wenn es leicht wäre, hätte ja auch herr schröder bleiben können, oder?

    blog-o-rama: wahlblog mit tschüss gerd • spreeblick mit ich bin schuld • mario sixtu…

  115. Netzteil sagt:

    Dagegen!
    Wie man am offiziellen Endergebnis sehen kann gibt es eine ganze Menge Leute, die Angie nicht wollten. Einige von denen kann man bei MC Winkel begutachten. Das sind diejenigen, die sich ?ffentlich bei der Welt f?r den Murks ihrer Mitb?rger entschuldigen.

  116. Nein Kampagne zum Koalitionsvertrag mit der CDU starten
    Nachdem das erste Entsetzen ?berwunden ist, suche ich nun Mitstreiter f?r eine Nein-Kampagne zur Koalition mit der CDU/CSU.
    Ich will nicht, dass Angela Merkel Kanzlerin wird.
    Ich will nicht, dass die CDU/CSU sich aussuchen kann, wer Bundeskanzler w…

  117. Real Life sagt:

    Miss Germany
    So titulierte BildBlog vorgestern über die halbe Vorderseite. Nun scheints also wirklichkeit geworden zu sein Angie ist Kanzlerin geworden. Die SPD hat dafür ein gutes Geschäft gemacht und durch den Verzicht auf den Kanzlerthron ganze 8…

  118. Patio furniture
    Visit patio furniture home

  119. Knee pain sagt:

    Pain where ?

    knee joint pain , oouch that hurts , possible help and advice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.