„Sodom & Corona“ – Der neue Video-Podcast von Niels Ruf (mit Serdar Somuncu, Aino Labrenz, Uwe Boll, Günter Krabbenhöft, Patrick Wagner + mehr)

Ach was haben wir ihn vermisst, endlich ist er wieder da und das sogar mit 25 neuen Folgen: Meine Damen und Herren, Niels Ruf ist zurück, zusammen mit Matthias „Matze“ David und dem neuen Video-Podcast „Sodom & Corona“ (hier geht es zum Youtube-Kanal mit allen Folgen!).

„Sodom und Corona“ (hier bei Instagram) gibt es jetzt seit knapp 7 Monaten und wie bei Allem im Leben gibt es auch hier sehr gute und eben nicht ganz so spannende Ausgaben, das Ganze steht und fällt mit den Gästen. Ich habe mir fast alle Episoden angeschaut und habe hier einmal meine Top 5 für Euch eingebunden, mit dabei ist z.B. Patrick Wagner von Gewalt, ein sehr interessanter Charakter, den ich vorher gar nicht auf dem Schirm hatte. Das war die Episode drei, in der es zum ersten Mal zu richtig tiefgründigen Gesprächen kam.

Ebenfalls spannend war die Ausgabe mit Aino Labrenz, der Witwe von Christoph Schlingensief, die so ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert. Günter Krabbenhöft ist Model (hier auf Instagram) und ein absoluter Super-Styler – mit 76 Jahren! Ein ganz besonderer Mensch und ein ganz besonderer Talk. Der umstrittene Filmregisseur Uwe Boll hat einen Hanau Amok-Film gedreht, der schon im Vorfelde von der Journaille verrissen wurde, wie eigentlich Alles, was Uwe Boll in seinem Leben so produziert hat. Mit diesem Mindset bin ich auch in die Folge gegangen und wurde eines Besseren belehrt. Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen und werde auch nichts Negatives über Dr. Boll sagen, nur weil es alle tun.

Und dann natürlich Serdar Somuncu! Ein kleines Revival der beiden Alpha-Männer, bei denen es vor einiger Zeit einmal so ein kleines bisschen Krach gab; umso schöner war es dann mitzuerleben, wie man sich versöhnt und eigentlich ganz dolle lieb hat. Auch hier entsteht ein super Talk, die beiden können es halt. Schaut’s Euch an und abonniert den Youtube-Kanal, den Podcast gibt es auch als Audio-Format auf Spotify und überall sonst, wo es Podcasts gibt. Gute Unterhaltung!

SODOM & CORONA #21 – „Neuanfang mit SERDAR SOMUNCU“

SODOM & CORONA #20 – Dr. Uwe Boll über seinen Hanau-Amok-Film

SODOM & CORONA #16 – Günter KRABBENHÖFT:

SODOM & CORONA #12 – Aino LABERENZ über Christoph SCHLINGENSIEF:

SODOM & CORONA #3 – Patrick WAGNER – Wir lieben GEWALT!

Sodom & Corona auf Spotify:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.