Snowboarding with the NYPD by Casey Neistat

Schneesturm „Jonas“ wütet derzeit entlang der amerikanischen Ostküste. New York versinkt im Schnee, der U-Bahnverkehr ist fast komplett zum Stillstand gekommen und Auto fahren ist strengstens verboten. Doch wenn es einen New Yorker Einwohner gibt, der sich aus dem ganzen Chaos einen riesigen Spaß macht, dann kann nur die Rede von Casey Neistat (gefeatured) sein. Schon wie beim letzten Schneesturm macht sich Casey mit seinem Jeep und Snowboad quer durch Manhattan. Diesmal inklusive Drohnen und seinem Buddie Jesse, welcher noch einen Behind-The-Scenes Clip gedreht hat, den es hier unten ebenfalls zu sehen gibt. Die New Yorker Polizeibehörde fand die Aktion übrigens genauso großartig wie alle Anderen auch:

„Snowboarding with the NYPD by Casey Neistat.“

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qRv7G7WpOoU[/youtube]

BTS-Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y6FAstEZzmM[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.