Snow Drawings at Rabbit Ears Pass/Colorado (5 Pictures + Clip)

Ich bin sehr froh, dass wir das Winter-Unwetter (= Schnee) jetzt hinter uns haben, sage zum Anschied aber nicht „Lebewohl“, stattdessen zeige ich Euch lieber ein paar Snow Drawings von der Künstlerin Sonja Hinrichsen, die diese mit der Hilfe von 5 Freiwilligen letzten Monat auf dem Rabbit Ears Pass/Colorado zurechtgetrampelt Schritt für Schritt erschaffen hat. Großartige Idee und perfekte Umsetzung, unter den Bildern noch ein Clip mit Luftaufnahmen:

„Step by step this massive snow drawing was trampled into freshly fallen snow by artist Sonja Hinrichsen with the help of 5 volunteers last month at Rabbit Ears Pass in Colorado.“



Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/35890182[/vimeo]
___
[via tic]

Kommentare

2 Antworten zu “Snow Drawings at Rabbit Ears Pass/Colorado (5 Pictures + Clip)”

  1. Buzzter sagt:

    Geiler Shice! Die Außerirdischen können ihre Kornkreise einpacken…

  2. […] MC Winkel hatte das schon im Februar dieses Jahres, aber da scheint es mir irgendwie durchgerutscht zu sein. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.