Snoop Dogg ft. Wiz Khalifa „This Weed Iz Mine“ | Vertual Vertigo „Twisted“ (Suff Daddy Beat) [Videos]

Zwei aktuelle Musikvideo-Empfehlungen von mir: wir haben Snoop Dogg und Wiz Khalifa in einer weiteren Colabo (aus Snoops neuer „Doggumentary„) und warum sich die beiden so gut verstehen, dürfte klar sein: sie rauchen mehr als sie essen (in Gewicht) und wenn ich mir den ollen Snoop so ansehe (die Mütze! Ich musste so lachen!), der ja tatsächlich noch’n büschen älter ist als ich es bin, dann gibt es mir einfach immer nur noch mehr Hoffnung! 10 Jahre kann ich diesen Blödsinn hier mindestens noch machen, toll. Und dann haben wir Vertual Vertigo, die Ihr nicht kennen werdet. Es handelt sich um einen Act aus Deutschland (klickt auf’s Vimeo-Video, dort erfahrt Ihr mehr) auf einem Beat von Suff Daddy, was man wieder einmal deutlich hören kann. Hört rein, ich serviere Euch ja bekanntlich keinen Mist:


___
[Snoop via Willy, Vertual Vertigo via Jonathan]

Kommentare

3 Antworten zu “Snoop Dogg ft. Wiz Khalifa „This Weed Iz Mine“ | Vertual Vertigo „Twisted“ (Suff Daddy Beat) [Videos]”

  1. Ja man merkt es ist Frühling! :)

  2. […] Snoop Dogg ft. Wiz Khalifa “This Weed Iz Mine” | Vertual Vertigo “Twisted” (Suff Daddy Beat)… Snoop hat ja schon immer einen an der Mütze gehabt, hier wortwörtlich … sehr witziges MusikVideo aus seiner "Doggumentary"! Hoffe er bekommt nicht mal irgendwann Ärger wegen dem, errm, "Shit"… :-P Außerdem: Vertual Vertigo aus Deutschland auf 'nem Beat von Suff Daddy … kannte ich noch nicht, ebenfalls sehr gefällig! […]

  3. Johannes sagt:

    Spätestens in 10 Jahren wollen wir dich dann aber auch mit so ner Mütze im VLog sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.