Sneaker of the week: Nike Dunks Hi in Red/Black (4 Bilder)

Herrlich, meine Winterbotten sind gerade eingetrudelt: Props + lieben Dank an den Glory Hole Shop auf St.Pauli (support your local!), die mir dieses Paar Dunks auf Wunsch in red/black haben zukommen lassen. Sitzen einwandfrei, die Dinger. Die Bilder hier habe ich alle mit dem iPhone 4S gemacht, Filter kommen von Magic Bullet-Filterset (Bild 2 instagram), falls es jemanden interessiert.

Kommentare

7 Antworten zu “Sneaker of the week: Nike Dunks Hi in Red/Black (4 Bilder)”

  1. rico sagt:

    Turnschuhe als Winterbotten. Das wird ja immer verrückter.

  2. denzel sagt:

    nice choice! aber der swoosh hätte noch rot sein müssen, wie ich finde. brauche auch mal wieder neue dunks.

  3. Dreitausend sagt:

    Geil! Der Laden ist heute auf meinem Nach-Hause-Weg Pflicht! Die Schuhe auch! … auch wenn meine Freundin mir dafür den Kopf abreißen wird.

  4. singhiozzo sagt:

    Der Laden heißt wirklich Glory-Hole-Shop??? Muahahahaha! Okay, St. Pauli, is kla.
    Beim Thema Sneakers driften wir übrigens weiter auseinander als Kontinentalplatten. Die Nikes sind so überhaupt nicht mein Ding. Schon garnicht als Winterschuhe!

  5. Malte sagt:

    Emser, wie viel Paar hast du jetzt eigentlich? Könnten die nicht mal alle mit auf „Daily Fratze“?

  6. San sagt:

    ist nicht meins,…

  7. buem sagt:

    Jaja Glory Hole Shop auf St Pauli.
    Schon klar …. :-)
    Was für die Schuhe wohl getan werden musste …
    Ich will es gar nicht wissen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.