“SMOVILLAIN” – Madvillain Remix Project by SmoKey131 // Stream

Das “Smovillain” Remix Projekt von SmoKey131 ist ein beeindruckendes Werk, das zeigt, wie viel Liebe und Hingabe ein Künstler für seine Arbeit aufbringen kann. SmoKey131 hat sich zum Ziel gesetzt, alle Tracks des Madlib und MF Doom Albums “Madvillainy” zu remixen, und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Das originale “Madvillainy” Album gilt als Meisterwerk des Underground-HipHop und ist bei Fans und Kritikern gleichermaßen beliebt. Es ist also keine leichte Aufgabe, die Musik dieses Albums zu remixen, aber SmoKey131 hat es geschafft, eine eigene Vision dieser Klassiker zu schaffen.

Eine Art von Therapie

Laut SmoKey131 war das “Smovillain” Remix Projekt auch eine Art Therapie für ihn. Es ermöglichte ihm, sich tief in die Musik einzutauchen und seine eigene kreative Vision zu entfalten. Durch das Remixen konnte er seine eigene Interpretation der Musik zum Ausdruck bringen und seinen eigenen Stempel auf das Album setzen. Das Ergebnis ist eine Sammlung von Remixen, die die ursprünglichen Tracks in einem neuen Licht zeigen. SmoKey131 hat es geschafft, die Essenz der Musik zu erfassen und sie auf eine neue Art und Weise zu präsentieren. Seine Remixe zeigen die unglaubliche Fähigkeit des Künstlers, Musik zu verstehen und zu transformieren. Wir haben beides, das Remix-Projekt und das Original, hier unten für euch – enjoy!

“Actually I never wanted to do that because I have so much love and respect for the complete “Madvillain Album”, but I finished remixing it! It was for me also rather a kind of therapy and now It`s finished.”

SmoKey131 – “SMOVILLAIN” // Madvillain Remix Project:

Madlib x MF Doom – “Madvillainy” (2004):

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.