Slaughterhouse – „On The House“ (Mixtape, Free Download)

Hier schonmal ein kleiner Appetizer, bevor am 28. August das neue Album von Joe Budden, Crooked I, Joell Ortiz und Royce Da 5′ 9″ a.k.a. Slaughterhouse-Album dropt, auf welches ich mich schon sehr freue. Es wird Features von Eminem, Skylar Grey, Busta Rhymes, Cee Lo Green und Swizz Beatz beinhalten, auf dem Mixtape hier haben wir Features von Freeway, SLV und K-Young. Ich weiß jetzt nicht genau, wie man es heutzutage mit den Mixtapes vor Album-VÖ so macht, nehme aber stark an, dass es sich um Tracks handelt, die es aus irgendwelchen Gründen letztlich nicht auf’s Album geschafft haben – was ich mir bei der Qualität hier irgendwie gar nicht vorstellen kann. Ich bin aber eh schon lange großer Royce Da 5′ 9″-Fan (hört Euch nur seinen Part auf „Weight Scale“ an), Player und DL-Link nach dem Jump:

Slaughterhouse – „On The House“ – New mixtape from Slaughterhouse hosted by DJ Drama.


Download: Slaughterhouse – On The House

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.