Slakah the Beatchild – „Beat Tape Ver. III“ [Free Soulful Instrumental Beattape]

Ein weiteres Beattape, bei dem ich einfach nicht verstehe, wie sowas kostenlos angeboten werden kann – aber wollen wir uns darüber mal nicht beschweren. Über diese soulige Platte bin ich bereits im Januar gestolpert, hab‘ mich aus Zeitmangel jedoch nicht länger damit beschäftigen können. Jetzt erinnern mich meine Kollegen von der Mixtapesammelstelle glücklicherweise erneut und verdammt’man – es wäre eine Schande, dieses wunderbare Teil hier zu vergessen! Slakah the Beatchild kommt aus dem BBE-Umfeld (u.a. Madlib) und hat auch schon mit Drake oder Shad zusammengearbeitet. Er macht gradlinig, soulige, warme Beats, immer mit schönen Harmonien, die perfekt zum aktuellen Frühlingsbeginn passen. Hier habe ich mal zwei Titel aus dem Album, die Euch überzeugen sollten – kostenloser Download nach dem Jump:

[audio:http://bamalovesoul.com/wp-content/uploads/2011/01/07-Macheeto.mp3]
Track „Macheeto“

[audio:http://www.moovmnt.com/wp-content/uploads/2011/03/Slakah-The-Beatchild-It-Starts-With-The-Bass.mp3]
Track „It Starts With The Bass“

Smoothness! Ich bin mir sicher, Euch hiermit wieder einen riesigen Gefallen zu tun, real talk. If you like it, like it! :)

DOWNLOAD

Kommentare

4 Antworten zu “Slakah the Beatchild – „Beat Tape Ver. III“ [Free Soulful Instrumental Beattape]”

  1. Alex sagt:

    Nice, passt zu beschissenen Wetter. Danke.

  2. LeGere sagt:

    how to forgive, ist einer richtig guten tracks …

  3. MC Winkel sagt:

    @LeGere: *lol* … rate, was unter meinem aktuellen Vlog (kommt soon!) liegt?! :) Good Taste, man!

  4. LeGere sagt:

    killla Auswahl killa …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.