Skulpturen von Jiri Geller [10 Bilder]

Fragt mich nicht, ob es sich hier um Uris Bruder handelt, ich glabe aber nicht. Auf jeden Fall formt der gelernte Bildhauer Jiri Geller sehr ansehnliche Skulpturen aus Fiberglas und Harz, welche anschließend diverse Lackschichten und ein paar Verzierungen drübergezogen bekommen, um sie so wie hier aussehen zu lassen. Zwei Sachen stehen fest: Jiri hat in seiner Kindheit/Jugend jede Menge Lustiger Taschenbücher gelesen und er scheint kein komplett fantasieloser Typ zu sein – wie um alles in der Welt kommt man darauf, eine Rolltreppe (Bild 4) in Echtgröße nachzukneten und weiß zu lackieren? Lattehagen, sieht – wie bei den Opfern der Wirtschaftskrise – durch die Bank weg … traumhaft aus:




___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Skulpturen von Jiri Geller [10 Bilder]”

  1. Nur nicht Uri Geller in die Nähe lassen, der macht die schönen Sachen alle kaputt!

  2. k0n sagt:

    Sehr sehr geil…

    Vor allem der schwarze Donald.
    Wahrscheinlich wieder wahnsinnig teuer?

  3. n1Ls sagt:

    Die Wave-Skulptur würde ich mir so in‘ die Crib stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.