Skip Marley veröffentlicht Video zu “Make Me Feel” featuring Rick Ross & Ari Lennox + “Higher Place” EP Stream

Bis gerade eben dachte ich, Skip Marley sei einer von 100 Söhnen von Bob Marley, ist er aber gar nicht; er ist (s)ein Enkelsohn. Und dieser Enkelsohn hat im vergangenen Monat eine EP namens “Higher Place” herausgebracht, auf welcher es nicht nur den Opener der Marbs Playlist 2020 zu hören gibt (Skip Marley & H.E.R., “Slow Down”), sondern eben auch diese Nummer hier, “Make Me Feel” mit Rick ‘Rozay’ Ross und Ari Lennox. Der Einfachheit halber haben wir einfach mal beides für Euch hier eingebunden, das besagte Video und den EP-Stream, wunderschön. Allerdings fast auch ein bisschen doofes Timing, weil ich ab heute meinen Konsum trockener Kräuter einstellen werde (drückt mir die Daumen!), auf entspannte Musik wie diese hier werde ich aber auch bei kompletter clarity nicht verzichten. Good times are coming – Press Play!

“One day, one camera, a 3-hour location move in the rain. You know the vibes. Black love and reconnection. Reconnecting with nature, with one another. A higher place.” – Lacey Duke (director of the video)

Skip Marley x Rick Ross x Ari Lennox – “Make Me Feel” // Official Video:

Special: Skip Marley – “Higher Place” // Spotify Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.