Skiiiiiiiiiiiiii-fahrn´!


Ja was ist denn das wieder für eine Kälte dort draussen? Die -5° froren mir gestern die Gesichtszüge ein, bis die MC Winkel-Jahreszeit (Mai-August) vor der Tür steht vergeht wohl noch´n büschen Tied. Das lässt sich wohl nicht mehr ändern, sollte ich langsam mal einsehen wie Frau Stahnke ihre Talentlosigkeit. Aber MC´s Vadder sein Sohn wäre nicht Kiel´s smartester Hustla, hätte er nicht auch hier die perfekte Lösung: Skifahren!

Machen wir doch einfach das Beste aus der Situation wie Herr Daum nach dem Haartest: Verpissen und ´nen Ball haben! Ab in den Harz, einmieten in ein smartes Ferienhaus, Skier, Snowboard und Schlitten leiht man vor Ort! Kommenden Samstag ist es soweit, da geht´s dann Mittags auf die Piste. Nachdem man diversen Anfängerkursen den Tag durch unberechenbares Downhill-Racing (ich habe nach über 10 Jahren schließlich auch eine kleine Eingewöhnungszeit) versaut hat und barärschig die Seilbahn bergauf nimmt, gibt´s als Aprés-Ski dann kulinarische Kostbarkeiten vom Mitreisenden 5-Sterne-Koch; und selbstverständlich ein paar Holsten Pilsener. Keine Angst und kein Neid, Kinder – das Ganze wird natürlich mit der Kamera eingefangen und hier kostenpflichtig zum Download feilgeboten. 5 Tage noch – Ski Heil!

Kommentare

12 Antworten zu “Skiiiiiiiiiiiiii-fahrn´!”

  1. Denzel sagt:

    Snoop in Köln, Skiurlaub, … arbeitest Du auch mal? :)

  2. GL sagt:

    Schweine, alles Schweine! (‘tschulligung, is der sündige Neid, der aus mir spricht) ;-)

  3. El Cheffe sagt:

    Denzel: Nein, nicht dass ich wüsste. Und: Hat auch niemand je von ihm erwartet!

  4. Jan sagt:

    Ich hätte Angst mich plötzlich zwischen lauter verdammten Familien mit ihren Kindern wieder zu finden, und nicht entscheiden zu können, wann ich den Hang runter fahren, weil ich von der Masse einfach mitgerissen werde. Wünsche, dass es nicht so kommen möge.

    By the way: Fette Header. Jimmi rocks!

  5. tyce sagt:

    jaaaa, berg rauf, berg runter. n paar pils, geile aufnahmen und ne menge fun….

  6. tyce sagt:

    da sind ja auch n paar fette header mit dabei. echt geil…. peace

  7. GL sagt:

    @ MC: Nu is aber gut! Das steht mir zu. An dem Tag hab ich auch noch Geburtstag!!!

  8. TS sagt:

    @ GL: Da bettelt wohl jemand um Geburtstagsglückwünsche und/oder Freikarten, arme Seele… ;-)

  9. GL sagt:

    Nö, um Mitleid!

  10. Elbarto sagt:

    wo ich hier gerade am stöbern bin ^^, war dieses Jahr im Feb. aufn Bocksberg für 2 Tage “boarden” nettes Örtchen, bissl Party geht da ja auch

  11. Great website…

    […]we like to honor many other internet sites on the web, even if they aren’t linked to us, by linking to them. Under are some webpages worth checking out[…]……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert