Ski-Wochenende II

Von mir aus kann es am Wochenende dann losgehen, ich bin bestens vorbereitet:

Braucht man eigentlich Schneeketten im Harz? Winterreifen sollten doch reichen, oder? Unser Chefkoch versprach selbstgemachte Lasagne für den ersten Abend. Herrlich, das ist höchst Holsten-kompatibel, wie ich finde. Gestern kam bereits der Schlüssel für das Appartement. Glück gehabt, ist direkt am Parkplatz und gegenüber der Saunalandschaft. Der Supermarkt ist auch näher dran als der FC am Aufstieg. Die Randbedingungen sind also absolut akzeptabel; ich hoffe nur, mein schlimmes Knie* spielt mit!
(* wurde beim Fußball mal böse umgerupst im Strassenkampf mal angeschossen!)

Kommentare

8 Antworten zu “Ski-Wochenende II”

  1. GL sagt:

    Na denn: Mast- und Schrotbruch, oder wie das auch immer heißt… :-)

  2. KleinesF sagt:

    Voltaren!

    Ich bin gesten bei Hannover herumgegürkt, und FFN erzählte, dass im Harz nichts ohne Schneeketten geht. Aber es taut ja, oder?

  3. MC Winkel sagt:

    Hast Du ´ne Tube Voltaren für mich, KleinesF? Die kann ich mir ja schonmal vorsorglich unter den Knieverband schmieren…

  4. KleinesF sagt:

    Für Dich wär wohl eher eine Tube Kokspesto leistungsgerechter. Oder Arnika Sportgel, von Aldi.

    Wenn Du den Nylon-Schlotterkram anziehen willst, kannst Du mir die schnelle Hose ja zurückgeben, bevor noch jemand anderes reinpupt.

    Rein vorsorglich möchte ich darauf hinweisen, dass man vorher ein wenig Gymnastik gemacht haben sollte, da die Belastung der Leber auf solchen Touren doch enorm sein kann. Nicht, dass ich nachher wegen unterlassener Hilfeleistung belangt werde…

  5. MC Winkel sagt:

    Na gut, dann gib´ mir halt die Aldi-Salbe!

    Deine schnelle Büx wollte ich als Alternative (zu dem TEFLON(!)-Schlodderkram) mitnehmen, da pupst kein anderer rein! :-)

  6. alice sagt:

    hallo herr winkel.
    nochmals danke für n tipp.
    wünsch dir hals und beinbruch für das skiabenteuer, kamillentee&arnika-salbe.

    schneeketten würd ich dir empfehlen, gestern hab ich – in der stadt – einen schneepflug am räumen gesehen!!!!

  7. mai sagt:

    schönst gelacht….. die ganze coolness beim look-a-like-contest gleich am arsch. herr winkel sie sehen aus wie karl-napp-der-abwaschbare…

  8. MC Winkel sagt:

    Waaas? Ach, ich find´ mich eigentlich ganz süß so… :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.