Skateboarding: It’s Just a Tour – Iriedaily Poland Skatetour 2012 (Clip)

„Der Weg ist das Ziel – wohin die Reise ging, war Nebensache. Um Spaß zu haben, braucht man keine Palmen und Plazas“, so lautete das Motto der Iriedaily Skateboardtour mit Daniel Krassowski, Sven Kanclerski, Valeri Rosomako, Roland Hirsch, Henrik, Gabor, Wulf und Sam, die sich auf den Weg nach Polen gemacht haben, um die Städte Posen und Breslau auf ihre Skate-Kompatibilität zu testen. Dokumentiert wurde das Ganze mit diesem schicken schwarz-weiss Clip – viel Spaß:

„Watch this short video documentation of the Iriedaily Skateboardtour in Poland 2012“.


Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/45505857[/vimeo]

Kommentare

2 Antworten zu “Skateboarding: It’s Just a Tour – Iriedaily Poland Skatetour 2012 (Clip)”

  1. Iriedaily sagt:

    Wow, vielen lieben Dank fürs Posten. :)

  2. Nico sagt:

    gerne, immer wieder, bei so guten Videos ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.